PROFIL

Goldmarie

  • 7
  • Rezensionen
  • 7
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 28
  • Bewertungen

Kokain hat mich mitgerissen

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.06.2020

In diesem Buch wird sehr eindrucksvoll erzählt, wie die Sucht einen Menschen zerstören kann und welche Gedanken sie beherrschen. Insgesamt ist der Inhalt der Geschichte natürlich sehr traurig und regt zum Nachdenken an. Dem Sprecher konnte man Dank seiner warmen, emphatischen Stimme sehr gut folgen. Mich hat das Hörbuch richtig mitgerissen.

Es bleibt spannend!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.09.2019

Ich fiebere immer schon der neuen Folge entgegen! Für mich eine super Serie mit sehr guten Sprechern und tollen Audio-Effekten!

Sehr gut! Unterhaltsam, spannend, lebendig!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.03.2019

Was habe ich mich gefreut, als endlich die Fortsetzung erschienen ist! Man wird nicht enttäuscht, alles geht so spannend weiter wie es begonnen hat. Die Geschichte, die Sprecher, die Musik, für mich alles perfekt! Ich freue mich nun auf einen weiteren Teil! Weiter so!!

1 Person fand das hilfreich

Fantastisch

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.09.2018

Eine wirklich faszinierende, fesselnde und spannende Geschichte, sehr lebendig und alle Rollen sind meiner Meinung nach wirklich perfekt besetzt. Insgesamt eine sehr gelungene Reihe!!

1 Person fand das hilfreich

Super!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.08.2018

Mir hat das Hörspiel sehr gut gefallen. Es war spannend, cool und witzig. Gerne mehr davon!

2 Leute fanden das hilfreich

Maiglöckchensehnsucht Titelbild

Ein Hörbuch zum Genießen

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.12.2015

Dieses sehr schöne Buch wurde wieder fantastisch und voller Gefühl von Sabine Karpa gesprochen. Ich konnte wunderbar in die Geschichte eintauchen und dort verweilen!

2 Leute fanden das hilfreich

Kirschblütenfrühling (Rosa Redlich 4) Titelbild

Wunderschöner Hörgenuss!!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.10.2015

Wie hat Ihnen Sabine Karpa als Sprecher gefallen? Warum?

Dieses Buch hat Herz und Seele und genauso wurde es von einer großartigen Sprecherin gesprochen! Ich hoffe, wir dürfen bald mehr von ihr hören!

1 Person fand das hilfreich