PROFIL

J. Wrobbel

  • 4
  • Rezensionen
  • 0
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 13
  • Bewertungen

dieses Hörbuch der ist wahnsinnig realitätsnah.

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.07.2020

untenrum frei liefert eine passende Beschreibung der Realität, zeigt viele allgemeingültige Dinge auf, ist humorvoll, positiv und es macht Spaß sich unter diesen Aspekten zu reflektieren.

sehr ergreifend

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.09.2019

die Geschichte von Viktor Frankl und seine Sinnfindungen so d für mich einfach beeindruckend und inspirieren.

geht so

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.09.2019

wenig hilfreich, denn wenn man es hört, bleibt man aggressiv oder wird es noch mehr.
nicht viel neues, eher niedrigschwellig...

sehr schön tiefgründig.Eine umfassende Betrachtung

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.08.2019

der durchdachte Umgang mit Tot und Sterben über den freien Glauben ist eine tragende Herangehensweise, die sich hier für mich sehr stimmig anfühlt.