PROFIL

Wenzel Massag

  • 8
  • Rezensionen
  • 1
  • Mal wurde Ihre Rezension als "hilfreich" bewertet
  • 20
  • Bewertungen

A must!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.12.2018

If you care about justice, you will not be able to stop listening. A very interesting account of how the Mob works and how Trumps administration works.

Herzenssache

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.08.2018

Eine wirklich schön erzählte, komplexe und vielseitige Liebesgeschichte. Für alle schwer zu empfehlen, aber man muss darauf gefasst sein etwa drei Tage lang nichts anderes mehr tun zu wollen als weiter zu hören.

Besser als das „Original“

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 31.07.2018

Im Gegensatz zum originalen Twilight, ist Twilight Reimagined wesentlich schöner geschrieben und hat eine bessere Geschichte. Schade nur, dass es nicht länger ist.

1 Person fand das hilfreich

Eine wahrhaft schöne Geschichte

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.06.2018

Eine echte Herzensangelegenheit, Call Me by Your Name führt uns mit wunderschönen Worten durch die Jahrzehnte der Liebe zwischen zwei Menschen.

Inspiration und Motivation zum anhören

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.06.2018

Wer schon immer einmal wissen wollte, die iJustine zu iJustine wurde, der ist hier richtig. Ein freudig und unterhaltsam geschriebenes Buch das gute Laune macht, motiviert und inspiriert. Perfekt für ein Wochenende oder einen längeren Flug geeignet, aber auch ein sehr schönes Buch für Jugendliche und erwachsene Kinder!

Tolles Buch

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.07.2017

Der Sprecher hat eine verblüffende Coolness an sich, im letzten Kapitel die letzten 20min sind allerdings schlecht gemastert. Da habe ich dann zwei Versprecher gehört. Aber inhaltlich ist das Buch ein Muss.

Nicht mein Geschmack

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.08.2015

Würden Sie es noch mit einem anderen Hörbuch von Rohinton Mistry und/oder Richard Barenberg versuchen?

Vielleicht

Hat Sie Das Gleichgewicht der Welt nun im Hinblick auf andere Bücher dieses Genres beeinflusst

Etwas

Wie hat Ihnen Richard Barenberg als Sprecher gefallen? Warum?

Gut, er hat eine angenehme Stimme

Welche Szenen dieses Hörbuchs hätten Sie als Regisseur gestrichen?

Keine, ich hätte das Buch nicht publiziert.

Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

Nur weil es mir nicht gefallen hat, muss es ja nicht gleich schlecht sein.

Geschmacklos, Ignorant

Gesamt
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.12.2011

Das "Hörbuch" ist eine Aufzeichnung eines unlustigen, laut sprechenden, bis schreienden, ignoranten, unsensiblen "Komödiant". Es ist sein Geld nicht wert und man sollte eine Entlohnung für das ertragen bekommen, wenn man es sich antut.
Ich habe durch gehalten, da ich in der ständigen Hoffnung auf Besserung immer wieder ein Stück angehört habe.