PROFIL

phoenix

  • 4
  • Rezensionen
  • 0
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 14
  • Bewertungen

Wonderful book

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.10.2019

A wonderful book ! And so nice to listen. I was just sad that I don’t have something to look in when I forget about something . I would love to have the lists of crystals and meanings on paper too. But it was very very informative and good to start with.

Genial ! Ein Muss für Fantasyliebhaber!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 18.07.2019

Ich liebe Christoph Marzis Geschichten!

Seine Welt ist so voller düsterer und märchenhafter Gestalten voller Herz und Charakter . Eine Geschichte mit einer Welt die es mit Harry Potter aufnehmen kann - jedoch sehr viel „erwachsener“ da Marzi eine sehr viel komplexere Art hat intelligent und metaphorisch zu schreiben. Als Liebhaber von Musik, Poesie, und Geschichte ist man bei Marzi genau richtig. Jeder Satz ist ein Gedicht und seine vergleiche so poetisch genial und bildhaft Schön dass man sich in seiner Welt verirrt.intelligent geschrieben . Noch dazu völlig schlüssig und rund in unsere reale Geschichte eingebettet ! ( nur zur Klarstellung Harry Potter ist natürlich auch genial geschrieben , nur dass die Wortwahl etwas lockerer ist und auch mein 7 jähriger Sohn die Umgangssprache zu lesen weiß. Hier bedarf es doch gemein oder anderen Fremdwort. Aber genau das liebe ich änder Geschichte. Es ist wunderschön und intelligent abwechslungsreich geschrieben und die Umgebung mit allen Sinnen wahrgenommen. Ich liebe die Vergleiche Marzis zu diversen Liedern und historischen Ereignissen.

Man könnte meinen er verzettelt sich vielleicht aufgrund der vielen Wesen und geschichtlichen Ereignisse aber alles ist flüssig und toll recherchiert! Ein lyrisches Meisterwerk!

Ein Hoch auch auf den Leser ! Seine Stimme wird für mich für immer Wittgenstein sein und ist ein Genuss! Ein wirklich angenehmer und lebhafter Sprecher!

Ich habe selten Bücher die mich wirklich begeistern aber Christoph Marzi erschafft eine Welt voller Wunder und Emotionen. Voller Glück und Leid,
Hoffnung und Freundschaft.
Ausnahmsweise keinFantasiebuch a la

„ Antiheldin lernt mysteriösen Kerl kennen und *überraschung* dieser verliebt sich in das 0815 Mädchenweil ihre Schicksale verwoben sind „

Danke.
Meinen Dank an Herrn Marzi.
Danke für dieses Meisterwerk das meinem Alltag eine Prise Magie verleiht.
Danke für diese nie versiegende Wuelle an Inspiration .
Danke für die Welten die mich malen lassen und mich Lieder schreiben lässt.

Genial, märchenhaft ! Unbedingt lesen!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 18.07.2019

Ich liebe Christoph Marzis Geschichten!

Seine Welt ist so voller düsterer und märchenhafter Gestalten voller Herz und Charakter . Eine Geschichte mit einer Welt die es mit Harry Potter aufnehmen kann - jedoch sehr viel „erwachsener“ da Marzi eine sehr viel komplexere Art hat intelligent und metaphorisch zu schreiben. Als Liebhaber von Musik, Poesie, und Geschichte ist man bei Marzi genau richtig. Jeder Satz ist ein Gedicht und seine vergleiche so poetisch genial und bildhaft Schön dass man sich in seiner Welt verirrt.intelligent geschrieben . Noch dazu völlig schlüssig und rund in unsere reale Geschichte eingebettet !

Man könnte meinen er verzettelt sich vielleicht aufgrund der vielen Wesen und geschichtlichen Ereignisse aber alles ist flüssig und toll recherchiert.

Ich habe selten Bücher die mich wirklich begeistern aber Christoph Marzi erschafft eine Welt voller Wunder und Emotionen. Voller Glück und Leid,
Hoffnung und Freundschaft.
Danke.
Danke für dieses Meisterwerk das meinem Alltag eine Prise Magie verleiht.

Super

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 05.07.2018

Ich fand es super! Tolle Sprecherin und plausible Erklärungen. Manchmal leicht esoterisch aber das macht nichts ;)