PROFIL

Hemen

  • 11
  • Rezensionen
  • 38
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 73
  • Bewertungen

Sehr sehr zäh...

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.12.2019

Der Plot kommt so unendlich langsam in die Gänge. Nach 6 Stunden immer noch kein Durchbruch. Die Protagonistin möchte man einfach schütteln und anschreien, weil sie so nerft... Die vorigen Rezessionen kann ich wirklich nicht nachvollziehen. Weder ein Thriller noch Krimi. Sondern die Dokumentation einer Zwangsgestörten, mit unklarer Vergangenheit die in Selbsmitleid und Unsicherheit badet.... Vielleicht kommt jetzt ab stunde 8 so richtig Spannung in die Sache... Ich glaube es allerdings nicht!!

Bleibt beim Hörbuch..

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.04.2019

das Hörspiel ist mit Musik, verschiedenen Stimmen (Hartland spricht so ultraschnell...) und verschiedenen Sprecharten.. überhaupt nicht mein Ding!

eieiei...

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.03.2019

Plot: Soe sind auf der Flucht, verstecken sich, diskutieren über Wirtschaft. Sind wieder auf der Flucht,verstecken sich und diskutieren ewig über Wirtschaft. OHNE zum Punkt zu kommen....
nach 6 Stunden konnte ichs nicht mehr ertragen.

wow

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.08.2017

Also das war wirklich ein gutes Hörbuch. Spanned, abwechslungsreich, überraschend. die Rückblenden sind auch klasse umgesetzt!

unaushaltbar.....

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.07.2017

Ich musste das Hörbuch abbrechen weil ich diese bockige Protagonisten nicht länger als 31 Kapitel ertragen kann!!!!! Diese gelangweilte Sprecherin ist anscheinend auch generft von dem was sie da einlesen soll...
absoluer Fehlkauf..

Top!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.06.2016

Mich hat die Story absolut in ihren Bann gezogen! das ende schreit nach Teil 2!!

echt top

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.06.2016

man braucht etwas Fantasie aber absolut top. Spannede Geschichte, interessante Technik/Wissenschaft ohne überladen zu wirken.
wer den erstem Teil der Sam-Dryden-Reihe mochte ist jier richtig.lohnt sich!

um Gottes willen

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.06.2016

so etwas langweiliges hab ich schon lang nicht mehr gehört. .. ich hab mach 3,5h aufgegeben... sorry vielleicht gehts ab 03:30:01 end ab aber ich bezweifle es stark

die Ausdauer wird belohnt

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.05.2016

Obwohl es etwas dauert, bis die Haupthandlung beginnt ist die Story einfach klasse.
ja, ein paar Passagen hätte man kürzen können, aber genau das führt dazu dass man die Charaktere einfach sehr gut verstehen lernt.

Der wissenschaftliche Hintergrund ist realistisch, sehr gut recherchiert und denoch mit Fantasie und Liebe zum Detail dargestellt.



absolut empfehlenswert

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.01.2015

innovative story (va. als Touristiker), lieber nicht auf einer Kreuzfahrt hören, genialer sprecher, für Fitzek-Fans aber auch Fitzek-Neulinge