PROFIL

Lisa

  • 8
  • Rezensionen
  • 5
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 19
  • Bewertungen

Naja

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.09.2020

Zu Anfang war ich sehr enttäuscht, hat mir gar nicht gefallen. Ich hab mich sogar gefragt ob ich mich vertan hab beim Kauf. Aber gegen Ende wurde es besser und man will nun doch wissen wie es weiter geht, ich hoffe der nächste Teil wird besser, so wie der erste

Nächster Teil bitte

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.08.2020

Ich bin gespannt wie es weiter geht... Hat mir super gefallen das einzige was mich etwas gestört hat ist an manchen Stellen die Sprache, also der Ausdruck

Gut aber auch unübersichtlich

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 09.08.2020

Ist eine gute Geschichte mit gutes sprecher allerdings bin ich vorallem am Anfang überhaupt nicht mitgekommen und musste zwischendurch auch immer mal wieder Teile wiederholen, nichts für nebenbei

Unglaublich...

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.07.2020

Krasse Geschichten, guter sprecher, für mich an manchen Stellen jedoch etwas zu kalt bzw sachlich

Gute Geschichte aber nicht richtig umgesetzt

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 17.07.2020

Die Geschichte an sich ist gut aber hätte anders erzählt werden sollen. Kann man anhören aber ist nicht überwältigend spannend

Nicht mein Ding

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.07.2020

Ist keine zombi Geschichte aber für mich als krimifan auch nichts. Hat mir nicht so gefallen

Total klasse

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 09.07.2020

Richtig klasse nur Absätze und Rollen Wechsel und sowas haben mir bei der Sprecherin nicht so gut gefallen ansonsten nur zu empfehlen

Spannend aber schlechtes ende

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.06.2020

Krasse Geschichte und wirklich spannend. Auch wirklich so erklärt das man selbst "mitfühlen" kann, ist aber bestimmt für manche auch zu krass. Was mich jedoch etwas gestört hat ist das die Kapitel immer angesagt wurden und was mir überhaupt nicht gefallen hat war das Ende.... Opfer gefunden, was anderes Ende... Nichts was dann mit Opfern oder Tätern passierte oder wie es ihnen erging etc. Schade.

5 Leute fanden das hilfreich