PROFIL

Nachtlesemami 31

  • 2
  • Rezensionen
  • 15
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 5
  • Bewertungen

Ich konnte es garnicht abwarten weiter zu hören!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.08.2015

Die Sprecherin hat eine tolle Stimme und man hört ihr sehr gerne zu! Das Buch ist eine sehr schöne Familiengeschichte. Das Geheimnis, das sich nach Jahrzehnten zu lüften sucht, war nicht vorhersehbar ( zumindest nicht für mich) und gab dadurch der Geschichte eine gute Spannung. Tolles Buch!

12 Leute fanden das hilfreich

Wieder ein sehr schöner Roman von Corina Bomann.

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.03.2015

Eine ganz neue Art von Geschichte die mich allerdings nicht minder mitgerissen hat als ihre vorherigen Romane.
Wunderschönes Hörbuch das durch die tolle Stimme und Lesung von Elena Wilms einfach herrlich zum Abtauchen vom Alltag dient !

3 Leute fanden das hilfreich