PROFIL

Luna

  • 2
  • Rezensionen
  • 1
  • Mal wurde Ihre Rezension als "hilfreich" bewertet
  • 3
  • Bewertungen
  • Wicked Lovely

  • Autor: Melissa Marr
  • Sprecher: Alyssa Bresnahan
  • Spieldauer: 10 Std. und 10 Min.
  • Ungekürztes
  • Gesamt
    4.5 out of 5 stars 22
  • Sprecher
    4.5 out of 5 stars 10
  • Geschichte
    4.5 out of 5 stars 10

Aislinn has always seen faeries. Powerful and dangerous, they walk hidden in the mortal world. Aislinn fears their cruelty - especially if they learn of her Sight - and wishes she were as blind to their presence as other teens.

  • 5 out of 5 stars
  • Nicht glitzernd, sondern düster und blutig!

  • Von monimidnight Am hilfreichsten 03.03.2011

Epische Jugend

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.03.2017

Würden Sie Wicked Lovely noch mal anhören? Warum?

Ich werde es wieder hören, da ich es bereits im Teenageralter wieder und wieder gelesen habe.

Welches andere Buch würden Sie mit Wicked Lovely vergleichen? Warum?

Ich würde keins damit vergleichen. Freunde haben es oft mit Biss zum Morgengrauen verglichen. Dies kann ich aber nicht nachvollziehen.

Haben Sie vorher schon ein Hörbuch mit Alyssa Bresnahan gehört? Wie würden Sie beide vergleichen?

Ich habe bis jetzt noch keine Hörbücher von ihr gehört.

Gab es im Hörbuch einen Moment, der Sie ganz besonders berührt hat?

Der Moment, in dem Donia zum Wintermädchen wird und ihre tragische Liebesgeschichteim Allgemeinen.

Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

Es ist eine wunderschöne fantasy Geschichte. Leider wurden die Namen im Deutschen teilweise verändert, daher habe ich auch das Englische gekauft.

  • Harry Potter und der Stein der Weisen - Gesprochen von Rufus Beck

  • Harry Potter 1
  • Autor: J.K. Rowling
  • Sprecher: Rufus Beck
  • Spieldauer: 9 Std. und 52 Min.
  • Ungekürztes
  • Gesamt
    5 out of 5 stars 7.084
  • Sprecher
    5 out of 5 stars 6.627
  • Geschichte
    5 out of 5 stars 6.593

Eigentlich hatte Harry geglaubt, er sei ein ganz normaler Junge. Zumindest bis zu seinem elften Geburtstag. Da erfährt er, dass er sich an der Schule für Hexerei und Zauberei einfinden soll. Und warum? Weil Harry ein Zauberer ist. Und so wird für Harry das erste Jahr in der Schule das spannendste, aufregendste und lustigste in seinem Leben. Er stürzt von einem Abenteuer in die nächste ungeheuerliche Geschichte, muss gegen Bestien, Mitschüler und Fabelwesen kämpfen. Da ist es gut, dass er schon Freunde gefunden hat, die ihm im Kampf gegen die dunklen Mächte zur Seite stehen.

  • 5 out of 5 stars
  • Mein Weihnachten wurde gerade vorverlegt

  • Von Christopher Lauck Am hilfreichsten 19.10.2016

Ein Stück Kindheit

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.02.2017

Halten Sie die Hörbuch-Ausgabe von Harry Potter und der Stein der Weisen: Gesprochen von Rufus Beck (Harry Potter 1) für besser als das Buch?

Das Hörbuch ersetzt bei weitem nicht das Lesen des Buches, aber es kommt der Sache schon verdammt nahe und ist besonders zum Einschlafen klasse.

Welcher Moment von Harry Potter und der Stein der Weisen: Gesprochen von Rufus Beck (Harry Potter 1) ist Ihnen besonders im Gedächtnis geblieben?

Der Anfang blieb mir besonders im Gedächtnis, die ich es sehr lustig fand die Imterpretation von dem Dursleys, die meiner Meinung nach sejr gelungen war, anzuhören.

Welche Figur hat Rufus Beck Ihrer Meinung nach am besten interpretiert?

Mir haben alle Figuren sehr gut gefallen. Aber Hagrid wurde genau so imterpretiert, wie ich ihn mir als Kimd auch immer vorgestellt habe, wenn ich das Buch gelesen habe.

Wenn Sie dieses Hörbuch verfilmen könnten wie würde der Slogan dazu lauten?

Das Buch ist bereits verfilmt und eine Neuverfilmung käme für mich nicht in Frage.

Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

Das Hörbuch ist eine sehr schöne Sache besonders für die, zu deren Kindheit Harry Potter gehört hat. Rufus Beck gehört ebenso zu Harry Potter wie die Schauspieler des Films.

1 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich