PROFIL

maschuni

  • 3
  • Rezensionen
  • 2
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 20
  • Bewertungen

Zu viel Ambiente

Gesamt
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.07.2013

Ich bin ein großer Fan von Dan Brown und Robert Langdon. Die bisherigen Bücher waren auch spannend und mit viel Handlung. Nachdem ich aber die Hälfte von Inferno gehört habe, fragte ich mich, ob ich versehentlich einen Reiseführer gekauft habe. Die Beschreibung von Architektur und Kunstwerken ermüdet und bringt die Geschichte nicht weiter. Schade um die Zeit! Und auch die zweite Hälfte ist nur ein intelligenter Krimi. Alles zusammen enttäuschend.

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Lust auf mehr ...

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.05.2013

... macht dieses Hörbuch. Spannend ohne reißerisch zu sein. Genial gelesen und Herbert Knaup ist sowieso der personifizierte Kluftinger! Klarer Kauftipp!

0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

So schön

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.05.2013

Zum Schreien komisch und doch so ein ernstes Thema. Wunderbar umgesetzt und so wundervoll gelesen. Absolut empfehlenswert.

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich