PROFIL

Hans Damhorst

  • 16
  • Rezensionen
  • 35
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 290
  • Bewertungen

Toll!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.01.2020

Mit sehr viel Sprachwitz geschrieben und kongenial gelesen..... ich werde noch zum Sarah Kuttner Fan.

Wouh !

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 18.01.2020

Sprachlich und inhaltlich richtig toll mit vielen überraschenden und witzigen Formulierungen, dazu richtig gut gelesen: eine absolute Hörempfehlung.

Überflüssiger Mist

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.10.2019

Nur oberflächliche Banalitäten, sprachlich oft unter Hauptschulniveau, von einer unqualifizierten Sprecherin heruntergeleiert. Finger weg davon.

3 Leute fanden das hilfreich

Vermisst

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.11.2018

Auch wenn Volker Lechtenbrink eine markante Stimme hat, habe ich die einfühlsame Hannelore Hoger schmerzlich vermisst.

7 Leute fanden das hilfreich

Überflüssig

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 31.05.2018

Schwache Charakter, vorhersehbare Geschichte, theatralisches Ende, also reine Zeitverschwendung dieses Buch zu hören, das kann auch A. Sawatzki nicht raus reißen

1 Person fand das hilfreich

Enttäuschung

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.05.2018

Langatmig und uninspiriert
Seit vor 50 Jahren in 2001 HAL seine Menschen los werden wollte, ist nicht viel passiert

Richtig Toll !!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.02.2018

Eines der besten Hörbücher, die ich je gehört habe. Hier stimmt alles. Danke an Hannelore Hoger und Irene Dische für dies Erlebnis.

Eine gute Zeit

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.04.2017

Auch wenn äußerlich gar nicht viel geschieht, erlebt man eine sehr intensive Zeit. Vom Autor einfach perfekt vorgetragen.

1 Person fand das hilfreich

Anrührendes Alterswerk

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 31.08.2016

Eingebettet in eine kleine Geschichte, vermittelt der kürzlich verstorbene Mankel hier so viel Lebens- und Altersweisheit, dass man fast von einer philosophischen Hinterlassenschaft sprechen könnte. Melancholisch, aber doch optimistisch!
Das Axel Millberg alles perfekt vorträgt, macht die 13 Stunden zu einem Hörgenuss.

3 Leute fanden das hilfreich

Chance verpasst

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.06.2016

Eine wirklich spannende Geschichte mit vielen unerwarteten Wendungen und einem diabolisch offenen Ende. Aber warum verpasset man die Gelegenheit, die drei verschiedenen Perspektiven / Personen von drei Verschiedenen Sprechern lesen zu lassen? Gerade weil es hier so sehr unterschiedliche Charaktere sind, die zudem in der ICH - Perspektive erzählen, wären verschiedene Stimmen nötig gewesen.