PROFIL

Anonymer Hörer

  • 66
  • Rezensionen
  • 478
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 216
  • Bewertungen
Tiefer Schmerz Titelbild

einfach nur gut

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.05.2013

das Hörbuch ist unglaublich bedrückend und spannend und wurde super gelesen. Es ist absolut empfehlenswert.

toll

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.11.2012

ein wirklich spannender und atemberaubender Thriller, die Idee die dahinter steht, die Ausführung und die Überraschungen die der Hörer fesseln. Die Auswahl der Sprecher ist so genial und gibt jeder Figur einen Charakter und ein Gesicht, obwohl ich vorher noch nie ein fan von Hörspielen gewesen bin hat mich dieses Hörbuch eines besseren belehrt.
Es lohn sich !!!!!

Abgeschnitten (Kostenlose Hörprobe) Titelbild

macht LUST AUF MIR

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 18.09.2012

nicht nu ein toller Sprecher, diesmal gleich 2 der besten Sprächer, tolle Wahl.
Der Ausschnitt ist sehr spannend und geht wie gewohnt unter die Haut, ich freu mich drauf,ich werde es auf jeden Fall kaufen, Gänsehaut pur.

langweilig

Gesamt
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 30.04.2012

zunächsst einmal ein Dankeschön an den Leser, dem kann man das nicht anlasten.
Das Buch selber zog sich zäh dahin, es hat mich emotional einfach nicht berührt und es konnte mich auch nicht zum lachen bringen, nett aber nicht mehr

toll

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 30.04.2012

zunächst bin ich ein fan von Mechthild Großmann, eine Stimme die Spannung vermitteln kann, eine wunderbare extrem tiefe Frauenstimme.
die Charaktere sind einfach super glaubwürdig rausgearbeitet worden, dieses Buch hat mich gefässelt so daß ich es nicht zur Seite legen konnte. Dieses Hörbuch lebt nicht nur von Überraschungen sondern vor allen Dingen dadurch daß man dieses Buch in der Sicht gleich mehrerer Charaktäre nachempfindungen kann. dieses Buch ist einfach wunderbar und Tess Gerritsen ist eine wunderbare Autorin.

spannend

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.02.2012

erstmal die Stimme, einer der besten Sprecher und die spielt bei den Hörbüchern eine sehr wichtige Rolle, sorgt für sich schon für Spannung.
Das Thema ist nicht neu aber die Geschichte die dargestellt wurde ist trozdem frisch und überraschend, spannend bis zur letzten Minute. Wulf Dorn und David Nathan,.......
was für ein tolles Buch !!!

dieses eine Wort

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.08.2011

auch dieses Buch ist wieder gelungen, noch erotischer als die Vorgänger romantisch und spannend wenn nur die ständige Wiederholung des Wörtschens "aber" nicht wäre, irgendwann habe ich darauf mehr geachtet als auf den Inhalt denn es kam in fast jedem 2. Satz vor.
Das Buch zu hören lohnt sich trozdem, es ist super gesprochen und ein Traum für alle Frauen die sich einen starken Mann an ihrer Seite wünschen ohne sich zu unterwerfen, ein typischer romantischer und erotischer Frauenroman eben.

Letzte Order Titelbild

schlecht, aber...

Gesamt
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.04.2011

das Buch ist schlecht, der Inhalt ist schlecht aber der Sprecher, der kann selbst aus diesem Buch noch was rausholen, nur deshalb kann ich diesem Buch nicht nur ein Stern geben

witzig spritzig

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.04.2011

jeder kann sich wiederfinden, ein virtuoses Spiel mit Stimme Sprache und Humor, etwas zum entspannen und herzhaft lachen. Vorsicht, unterwegs f?llt man auf wenn man pl?tzlich und unvermittelt laut lacht

reine Widerholung, leider

Gesamt
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.04.2011

der Komiker ist wirklich gut, der Inhalt trifft wieder alles auf den Punkt... aber.... leider war alles wirklich alles in den anderen Hörbüchern schon drinn, es lohnt sich für alle die die anderen Hörbücher von ihm noch nicht gehört haben, alle anderen können die anderen Hörbücher noch einmal hören und das Geld für ein anderes, ein neues Hörbuch ausgeben