PROFIL

Anja

  • 3
  • Rezensionen
  • 5
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 95
  • Bewertungen

gute Geschichte, schlechte Sprecherin

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 09.06.2017

Die Geschichte ist total spannend und man möchte immer weiter hören, allerdings nimmt sie Sprecherin oft die Spannung nur ihre schlechte Betonung. Nach einer gewissen Zeit "gewöhnt" man sich allerdigns daran, dass sie es nicht kann :D Ich hoffe sie wird in den Nächsten Teilen besser!

Wechselbad der Gefühle

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.05.2017

Es macht mich wütend das es Eltern gibt die sowas machen! Aber Julia hat Glück Jeremy getroffen zu haben... trauriges schönes Ende ...

Perfect :)

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 18.11.2016

Kein langes warten auf den 2. Teil
Schöne Geschichte mit dem Perfecten Ende!
Ich freu mich schon aufs nächste Buch :)

5 Leute fanden das hilfreich