PROFIL

Liebe schöne Dinge

  • 23
  • Rezensionen
  • 116
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 92
  • Bewertungen

Wieder mal ein echter Clannon

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.12.2019

Aktuell bin ich noch total geflasht. Was hier die Autorin zu Papier gebracht hat, ist wieder mal unglaublich gut. Spannend, tragisch, sexy und humorig geschrieben. Mein Respekt gilt den Sprechern, die einen unglaublich guten Job gemacht haben. Man spürt richtig das beide Sprecher die Geschichte richtig mit Gefühl und Leidenschaft wiedergegeben.
Clannon Miller hat mal wieder gezeigt was Sie kann , beste Unterhaltung, sehr gut recherchiert, spannend geschrieben mit genau der richtigen Dosis an Erotik und Humor . Auch diese Hörbuch werde ich wie alle Ihre Werke mit Sicherheit mehr als nur einmal hören. Zum Schluss noch eine kleine Warnung: Fangt nicht an zu hören wenn ihr nur wenig Zeit habt, denn ihr werdet nicht aufhören wollen ehe das Hörbuch zu Ende ist. Ich bin total begeistert und hoffe auf noch viele weitere Werke von Clannon Miller .

8 Leute fanden das hilfreich

Computerstimme ??

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.11.2019

Schlimmster Sprecher und furchtbarste Story ever. Niemals so was schlechtes gehört . Finger weg. Das ist Horror pur

1 Person fand das hilfreich

Mein Held Owen Pitt !

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.02.2019

Wer die Serie kennt , liebt sie auch .
Ich definitiv auch . Wer es bis zu dieser Folge geschafft hat , liebt diese Serie , denn die Geschichte über die Monsterhunter geht weiter. Ich hoffe nur das die Wartezeit auf den nächsten Teil nicht so lang ist wie die letzte . Es gibt doch einen nächsten Teil, oder ??

2 Leute fanden das hilfreich

Hilfe ! Unerträglich !

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.01.2019

Ich mag Jürgen von der Lippe, er ist feinsinnig und hat einen wunderbaren Humor. Was er aber hier gemacht hat ist einfach nur unglaublich unsinnig und schlecht

13 Leute fanden das hilfreich

Überraschung !

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.10.2017

Ich fand die Beschreibung ganz witzig und habe das Hörbuch blind gekauft. Meine Erwartungen wurden übertroffen. Witziges unterhaltsames Hörbuch für nebenbei zu hören. Das Ende kam etwas schnell und sehr überraschend. Ich wünsche mir da unbedingt eine Fortsetzung .
Update 11.03.2020
Ich hoffe doch das die Autorin bald nochmal was von Ihren Künsten preisgibt. Schade das bis jetzt noch nichts neues gekommen ist.

1 Person fand das hilfreich

Zauberhafte Geschichte

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.07.2017

Ich liebe Clannon Miller !! Meine Frau möge mir verzeihen, aber die Geschichten von Clannon sind wirklich unglaublich intensiv. genau wie diese, die anders ist als die ersten Hörbücher, aber wie immer toll geschrieben und toll gesprochen.

12 Leute fanden das hilfreich

Wahnsinn !!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 31.05.2017

Ich bin absolut begeistert. Clannon Miller hat es wieder mal geschafft mich total zu begeistern.
Die Geschichte ist wieder unglaublich packend, spannend und sehr sexy .

9 Leute fanden das hilfreich

Ich bin begeistert !

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.02.2017

Vorab allerdings an die Hörer die anspruchsvoller Bücher , ohne Erotik und mit einer nicht vorhersehbaren Handlung hören wollen, das ist definitiv nichts für euch .
Für die Hörer die eine lockere Entspannung , gute Unterhaltung , mit sehr viel Humor vorgetragenes Hörbuch hören möchten, hier seid Ihr Bestens bedient.
Der Hinweis sollte auch nicht fehlen , es geht um Erotik. Nicht zu knapp aber nie geschmacklos oder derb. Geschmackvoll und humorig , das ich oft im Auto laut und herzlich gelacht habe. Die Story an sich ist recht einfach gestrickt , aber sehr schön und bildlich von den Sprechern vorgetragen. Kompliment ! Aber wer bereit ist sich auf eine gefühlvolle Geschichte einzulassen, der wird sehr wahrscheinlich genau wie ich begeistert sein und hoffen das bald ein weiteres Buch der Autorin hier zu finden ist.
Lasst euch entführen in diese wunderschöne , romantische und erotische Geschichte von 2 die sich lieben.

32 Leute fanden das hilfreich

Sehr unterhaltsam

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.01.2017

Romantische und sehr erotischen Geschichte.
Sehr schön geschrieben und auch sehr gut gesprochen . Jedem der Sinn für Romantik und Erotik hat, kann ich dieses Buch empfehlen.

8 Leute fanden das hilfreich

Wieder eine tolle Folge

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.12.2016

Wieder ein Teil den ich mit großem Vergnügen gehört habe .
Ich freue mich schon auf den nächsten Teil der mit Sicherheit an diesem anknüpfen wird.

2 Leute fanden das hilfreich