PROFIL

Tanja Cupic

  • 2
  • Rezensionen
  • 2
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 5
  • Bewertungen

Ein gesprochener Film

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.01.2017

Großartige Sprecher. Lebendig erzählt. 3D für die Ohren. Freue mich sehr auf Teil 2. Top umgesetzt. Ich bin niemand der sich gerne mit historischen Romanen rumschlägt. Egal ob selbst gelesen oder einfach nur zugehört und erzählen lassen. Nur wenige schafften das, mich bei der Stange zu halten. Doch das war Kino pur.

Sehr schöne Geschichte mit tollem Sprecher.

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.02.2016

Ich war neugierig, da ich die Legende der Wächter schon gelesen hatte und nun gab es eine neue Geschichte und dann noch über Wölfe. Faolans Leben, der übrigens der haupcharakter ist, ist spannend erzählt und durch den tollen Erzähler gewinnt sie an Leben und Farbe. Nicht nur einmal erwischte ich mich dabei, wie ich gebannt lauschte. Ich bin durchweg verzaubert und begeistert.

2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich