PROFIL

Cux-Leseratte

  • 8
  • Rezensionen
  • 12
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 95
  • Bewertungen

Wunderschön traurige Geschichte

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.07.2020

... für mich die beste von allen.
Ich habe sooft geweint und sie hat mir das Herz gebrochen, die Geschichte von Eleonor und Grayson.
Zutiefst berührend, phantastisch gesprochen und nachwirkend.

Einfach nur wow!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.04.2020

Ich kann mich da nur vielen anderen Rezensionen anschließen.
Die Geschichte ist der Wahnsinn, so genial geschrieben, absolut genial erzählt.
Liebe Jennifer Benkau, vielen Dank für dieses tolle Erlebnis.

1 Person fand das hilfreich

Superschöne Geschichte

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.12.2019

Der 1.Teil war schon sehr schön, aber der 2. hat es mir noch mehr angetan. Wundervolle Worte, eine herzzerreißende Geschichte und Protagonisten, die man einfach lieben muss.

Tausendmalschön

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.11.2019

Eine wahrhaft fantastisch schöne Geschichte. Gefesselt vom Anfang bis zum Ende, habe ich das Buch gelesen und anschließend als Hörbuch gehört.
Cedric und Sascha eine Liebe für alle Zeiten.

Eine phantastische Sprecherin für eine ergreifende Geschichte

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.05.2019

Was soll ich sagen, ich bin immer noch ganz ergriffen.
Eine Geschichte, die bewegt.
Eine Geschichte, die zeigt , was ein Unfall aus „Tätern“ und Opfer macht.
Eine Geschichte,die zeigt, dass es immer zwei Seiten gibt.
Eine Geschichte, die zeigt, wie wichtig es ist zu vergeben und zu verzeihen und niemals zu vergessen, was Liebe aushalten kann.

2 Leute fanden das hilfreich

Eine phantastische Geschichte

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.11.2018

Nachdem ich vor einiger Zeit die Bücher gelesen habe, habe ich mich riesig gefreut, als diese jetzt auch als Hörbuch erschienen sind. Die Geschichte ist einfach toll.
Die perfekte Mischung aus allem, was eine erfolgreiche Buchreihe ausmacht. Vielen Dank an Johanna Danninger.
Und natürlich auch an die wunderbare Stimme von Dagmar Bittner.
An vielen Stellen der Geschichte hätte ich allerdings gerne gewusst, was Captain Lee Aherra dazu gedacht hat...
Vielleicht eine Idee ein Buch aus seiner Sicht zu schreiben?
Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung.

1 Person fand das hilfreich

Herzzerreißend

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.10.2018

Endlich ist nun auch der 4.Teil als Hörbuch erschienen. Und glaubt mir, wenn ich euch sage, dass es ein ganz besonderes Erlebnis ist.
Ich habe alle Teile als Buch gelesen und als Hörbuch gehört.
Anne Düe macht es zu einer emotionalen Achterbahnfahrt mit so viel Gefühl.
Die Geschichte von Lou und Bran bewegt bis zum Ende und lässt uns so traurig und so glücklich sein.
Von mir gibt es eine klare Empfehlung.
Einfach eine so schöne Geschichte mit einem furchtbaren Hintergrund.

6 Leute fanden das hilfreich

Herzzerreißend

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.10.2018

Eine Geschichte, die unter die Haut geht.
Man kommt nicht darum herum, mit Lou und Bran mitzufiebern, zu fühlen, zu hoffen, dass alles ein gutes Ende nehmen wird.
Aber, da die Ereignisse des Buches sehr realitätsnah sind, ist die Hoffnung das einzige was bleibt.
Anne Düe, die Sprecherin, ist einfach phantastisch und lässt den Hörer in eine Welt abtauchen, die so emotionsgeladen ist, dass man gar nicht aufhören kann zuzuhören.
Da ich den 4.Teil schon als Buch gelesen habe, weiß ich wie es weitergeht, für alle anderen, die mit Lou und Bran mitleiden, empfehle ich zu warten, bis der 4. Teil Ende Oktober als Hörbuch erscheint.
Weil es fast nicht auszuhalten ist, nicht zu wissen, wie es mit den beiden weitergeht.
Die Geschichte von Bran und Lou gehört für mich zu den schönsten Geschichten, die ich in all den Jahren gelesen/ gehört habe.
Von mir gibt es eine absolut klare Empfehlung.

2 Leute fanden das hilfreich