PROFIL

Kindle-Kunde

  • 42
  • Rezensionen
  • 18
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 43
  • Bewertungen

absolut hörenswert! <br />

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.05.2020

kurzweilige Geschichte mit der richtigen Prise schwarzen Humor! Der Sprecher unterstreicht mit seiner Stimme nochmals zusätzlich die Ironie der Geschichte. Top!

Empfehlung. Endlich Mal wieder ein echter Baldacci

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.03.2020

Spannende Story , mit einer erstaunlichen Wendung, die nochmals dazu gewinnt, durch die überragende Stimme von Herrn Wunder.

informativ und interessante Geschichte

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.12.2019

wie gewohnt enttäuscht der Sprecher nicht. Trotz der vielen verwirrenden Namen wußte ich immer wer gemeint war. Die Story brachte mir neue und interessante Einblicke in die Ereignisse dieser Zeit.

ein absolutes Muss!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.10.2019

obwohl es 3jahre her ist das ich den letzten Teil gehört habe, war ich sofort wieder in der Story. Die Geschichte von dem Agenten Keller wird zu einem spannenden Ende geführt. Super rechachiert und man weiß genau von wem die Sprache ist auch wenn die Namen andere sind. die Geschichte ist trotz der Länge kein einziges Mal langweilig. Auch ist die Leistung des Sprechers hervorzuheben.

Kurzweilige Geschichte

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.05.2019

mit typischen amerikanischen Anteilen. Hervorrragender Sprecher der den einzelnen Charakteren ihre individuelle Stimme verleiht.
Ein typischer Baldacci.

muss man hören<br />

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 26.03.2019

eine spannende Erzählung der es an nichts fehlt.
Der Sprecher überzeugt und gibt den verschiedenen Charakteren ein unverkennbares Gesicht.

Ein solider Roman

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.02.2019

Für Freunde von Herrn Silva eine klare Empfehlung. wie immer vergeht er sich in detailgenaue Beschreibungen was aber auch zum Vorteil hat das wenn man mal nicht imeer Aufmerksam ist , man den Faden nicht verliert.
Die Story ist spannend erzählt wenn auch in manchen Abschnitten unglaubwürdig, aber ich möchte nicht spoilern.
Von dem Erzähler hätte ich mir mehr Engagement gewünscht. Jede Person mit der selben Tonlage zu erzählen ist schon hart!

zum abschluss ein muss

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.01.2019

wer die ersten zwei bücher gehört hat ,kommt an diesem nicht vorbei.und das ist auch gut so.
die geschichte zeigt paralelen zur ersten und ist nicht minder spannend. hr kuhnert legt wiedermal sein ganzes können in diese geschichte , seine stimme verleiht den charakteren individuelles leben.

Man kann nicht in der mitte aufhören!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.01.2019

eine gelungene Fortsetzung der Trilogie. In diesem Teil geht es weniger um Schlachten viel mehr um Intriegen und das mittelalterliche Leben in Südfrankreich. Die Story ist interessant geschrieben und hervorragend gesprochen. Zuerst haben mich die bekannten Stimmen bei anderen Protagonisten etwas verwirrt, aber die Leistung von Hr. Kuhnert schmälert das in keinster Weise. Wer schon mal in Südfrankreich gewesen ist , wird jetzt die Landschaft und Leute nochmals anders betrachten, für mich war es ein Erlebnis!

Absolut hoerenswert.

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.12.2018

Vorab, die 32 Stunden vergingen wie im Flug. Die Geschichte ist spannend mit einigen Wendungen gut geschrieben.
Auch bekommt man einen guten Einblick in das fruehe Mittelalter und den ersten Kreuzug bzw was anschliessend geschah.
Reinhard Kuhnert , wie immer unuebertroffen! Er verleiht den verschiedenen Charakteren unterschiedliche Stimmen , sodass man schon am klang erkennt wer gerade spricht!