PROFIL

Tina

  • 7
  • Rezensionen
  • 21
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 16
  • Bewertungen

Für mich enttäuschend...

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.12.2013

Nachdem ich "Ein ganzes halbes Jahr" verschlungen habe und ich so positiv auf das neue Werk eingestimmt war, muss muss ich sagen, dass mich "Eine Handvoll Worte" nicht vom Hocker gehauen hat. Ich hatte mir, auch aufgrund der sehr positiven Bewertungen, mehr erhofft. Für mich kommt dieses Hörbuch bei weitem nicht an das Erstlingswerk ran. Dafür ist die Sprecherin eine Klasse für sich.

Immer wieder der gleiche Ablauf

Gesamt
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.02.2013

Es ist mittlerweile die 5. Geschichte der McCloud Brothers. Ich finde, es ist immer wieder die selbe Handlung bzw. der gleiche Ablauf. Wenn ich den Vergleich mit den Vorgänger-Hörbücher ziehe, dann spielt immer eine Hochzeit im Vordergrund und die Erotik nimmt überhand - zumal es immer wieder gleich dargestellt wird. Sollte mit McCloud Brothers 5 jetzt Schluss sein ist es gut. Sollten aber noch mehr Teile kommen, dann hoffe ich, dass sich die Handlungen und die Abläufe ändern, da es sonst zu langweilig wird.

Der Prophet des Todes Titelbild

Packender Abschluss

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.02.2013

Mit "Prophet des Todes" wird die packende Hörbuchreihe geschlossen. Es ist anzuraten, die zwei vorherigen Bücher zu hören, da im letzten Teil darauf Bezug genommen wird. Es ist packend und es ist an manchen Stellen schon ein bisschen gruselig bzw. grausam. Aber für mich war es eine äußerst gelungene Hörbuchreihe, die ich nur weiterempfehlen kann.

Teil 1 zieht sich, aber sonst TOP

Gesamt
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 17.05.2012

In den Schatten lauert der Tod ist ein gelungener Nachfolger, auch wenn sich m.E. die ersten Stunden des Hörsbuchs ein bißchen in die Länge zieht. Ansonsten ist das Hörbuch aber empfehlenswert. Bin gespannt auf die 3. Veröffentlichung.

Habe von Kerstin Gier nichts anderes erwartet...

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 18.02.2011

Humorvolles Hörbuch mit überraschendem Ende. Das Hörbuch eignet sich sehr gut für zwischendurch zum Abschalten...

Spannend bis zum Ende...

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 18.02.2011

Super tolles Hörbuch, auch der Sprecher ist klasse. Das Hörbuch hat mich von der ersten Minute an gefesselt und ich habe es nur so verschlungen.

Holpriger Start... Gelungenes Ende...

Gesamt
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 18.02.2011

Das Hörbuch startete etwas langweilig und ich wollte es schon zur Seite legen. Wobei ich froh bin, es dann doch noch bis zum Ende gehört zu haben. Zudem fand ich den Anfang sehr verworren. Das Alles hat sich nach einer Zeit gegeben und es wurde immer spannender. Mit dem Ende hätte ich allerdings niemals gerechnet... Für Zwischendurch ist das Hörbuch zu empfehlen... Es gibt aber weitaus bessere Hörbücher von Joy Fielding.