PROFIL

S. Kreller

  • 23
  • Rezensionen
  • 59
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 848
  • Bewertungen

"Wie immer einfach nur toll"

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.02.2020

Ich bin schon so lange bei Audible, aber niemand schreibt besser als Clannon Miller ebenso wie die beiden Sprecher die zu den Besten oder die Besten sind.
Das Buch einfach nur wieder toll, es ist alles dabei, Spannung, Erotik aber Maßvoll, außerdem ist es wie all ihre Bücher auch Lustig und man kann immer wieder Lachen.
Man kann nur hoffen, daß C. M. immer weiter so tolle Bücher schreibt, damit wir noch viel Spaß haben.
Absolute Kauf- und Hörempfehlung von mir.

1 Person fand das hilfreich

Typischer Anna Zaires Roman

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.07.2019

Mir fällt immer nichts besonderes ein um meine Gefühle auszudrücken, deshalb unbedingt die Rezension von CHRIS lesen, mehr gibt es dazu nicht zu sagen, manchmal frage ich mich ob die Autorin und ihr Lebensgefährte nur Romane schreiben können, in denen eine junge, durchschnittlich aussehende Frau, die oftmals noch Jungfrau ist. immer auf einen dominanten, natürlich unglaublich gut aussehenden jungen Mann trifft, der natürlich reich ist und noch nichts von Gleichberechtigung gehört hat, im Bett kann er ja ruhig mal das Sagen haben, aber das er immer gleich über ihr ganzes Leben bestimmen muss, ist doch wirklich etwas einseitig, das trifft wirklich auf all ihre Romane zu.

Anna Zairs ...

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 17.06.2019

Also dieses Buch erinnert mich ganz stark, bis hin zu einzelnen Handlungen, an Anna Zais (Twist Me), sind das immer die gleichen Schriftsteller(innen) oder schreiben die untereinander ab? An Fifty Shades of Grey allerdings nicht, das ist im Gegensatz zu diesem Buch, ja ein Kinderbuch. Ja ich weiß, dass es ein Buch und Fiktion ist, allerdings Frage ich mich schon was doch so aufgeklärte und selbstbewusste junge Frauen sich antun, es geht ja nicht nur um SM Praktiketen, sondern auch um allgemeine Erniedrigungen u.w.s. Die beiden Sprecher sind wirklich mit Abstand, die besten die Audible zu bieten hat.

17 Leute fanden das hilfreich

Was sollte das

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.03.2019

Also keine Ahnung was mir dieses HB sagen sollte, ein Verschnitt aus Erin Watt, E. L. James und eine Brise Phantasie-Roman, aber mit halben Kindern in der Hauptrolle, die natürlich reich sind, super aussehen, aber völlig unsympathisch rüberkommen, also von mir keine Empfehlung ist Verschwendung.

5 Leute fanden das hilfreich

Mehr erwartet

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.03.2019

Also ich habe mir von diesem HB erwartet, ich finde es sehr seicht und gekünstelt, also sie wird über Jahre von ihrem Mann misshandelt, unternimmt aber nichts, ist aber trotzdem Mutig? Hat sofort einen neuen Partner? Also das finde ich schon sehr an den Haaren herbeigezogen.

Genial gelesen und wie immer spannend

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.02.2019

Jetzt habe ich alle HB von Eve Dallas & Co. durch, ich finde die Bücher wirklich Klasse und vor allem super gelesen, muss immer wieder schmunzeln wenn die beiden Ermittler sich in der "Wolle" haben. Die Kritiken an den "Sex" Szenen kann ich nicht richtig nachvollziehen, da gibt es in der heutigen Zeit viel deftigere Bücher, auch die Kritik an den technischen Be-
schreibungen finde ich auch übertrieben, wir wissen ja alle noch nicht was im Jahre 2050 - 2060 so los ist. Also alles in allem kann ich die Bücher nur weiterempfehlen, hoffentlich geht es bald weiter.

Völlig unverständlich

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.12.2018

Ich kann mich nur meinen Vorgängern anschließen, dass Hörbuch ist wirklich schwer verständlich, man muß Psychologie studiert haben um das zu verstehen, ich habe es nur gehört weil ich wissen wollte wie es mit Smoky und ihren Mitstreitern weitergeht, nach ca. 4 Stunden habe ich aufgegeben und mein Guthaben dafür ausgegeben um das gekürzte Hörbuch zu kaufen, trotzdem wurde es nicht leichter. Sorry aber dieses HB kann ich wirklich nicht weiterempfehlen.

Grauenvoll

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.05.2018

Das man keine Weltliteratur erwarten kann ist klar, aber so etwas Hirnloses habe ich bis jetzt noch nicht gehört. Eine Total unsympatische Protagonistin, egoistisch, verwöhnt und einfach nur dumm, nur die Sprecherin ist wie immer gut. Nicht zu empfehlen.

3 Leute fanden das hilfreich

Grottenschlecht

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.04.2018

Also mir ist ja klar, dass es sich um „leichte Unterhaltung“ handelt, aber das ist wirklich das letzte.

5 Leute fanden das hilfreich

Wow, hätte ich nicht erwartet

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.04.2018

Das ist wirklich wieder ein tolltes Buch von C. Miller, ich habe lange mit mir gerungen ob ich es hören soll, da ich kein Fan von Fantasy-Büchern bin, habe ich mich schwer getan, habe mir gesagt ich kann ja mal reinhören, stellte aber schnell fest, dass es mir super gut gefallen hat, die Sprecher sind wirklich super toll, man kann das Buch wirklich weiterempfehlen auch wenn man ein Anfänger für Fantasy-Geschichten ist wie ich. Weiter so.

1 Person fand das hilfreich