PROFIL

Gibsy

  • 123
  • Rezensionen
  • 7
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 125
  • Bewertungen

Ein Cent für ein Leben.

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.06.2020

Sehr interessante Geschichte, sehr gut vorgetragen. Es zeigt uns die Geschichte vieler Ostjuden, die nach Amerika ausgewandert waren und viele neigten sich dem Gangstertum zu, um so besser leben zu können. Das wird hier in dieser Geschichte sehr deutlich ausgedrückt.

Glashaus: Cyberwar

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.06.2020

Ich habe das Gefühl, dass die Geschichte von Folge zu Folge spannender wird.Auf jeden Fall ist es echt empfehlenswert.

Cliftonsaga 4.Teil

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.06.2020

Dieses Hörbuch war wieder ganz toll. Mir gefällt diese Mischung aus Historie und persönlicher Geschichte. Auch diesmal begegnen wir wieder vielen fiesen Charakteren.
Aber wir erleben auch, dass die Liebe zwischen Emma und Harry vielen Widerstaenden trotzt und eigentlich noch inniger wird. Ich freue mich schon auf den 5. Teil.

Ein Kater erobert den Vatikan.

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.06.2020

Die Geschichte des Katers Francesco ist zwar ganz nett und man kann sie gut bei einer Autofahrt hoeren oder bei einer sonstigen Taetigkeit. Es ist ganz nett, mitzuerleben, wie Francesco seinen Weg in Rom macht. Aber das ist es auch schon.

Äusserst bemerkenswertes Hörbuch

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.05.2020

Dieses Hörbuch beleuchtet einmal die schrecklichen Ereignisse des 2. Weltkrieges und der unsagbaren Verbrechen des Holocaust von der Taeterseite her. Dieses empathielose, Kälte Verhalten dieser Maenner hat mich entsetzt. Dieses Hoerbuch ist wirklich empfehlenswert.

Interessante Trilogie.

Gesamt
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.05.2020

Mir hat die Trilogie gut gefallen. Es war interessant, die Geschichte der Freundinnen ueber einen langen Zeitraum zu verfolgen. Was leicht erschwerend war, waren die vielen Personen und ihre Zuordnung. Aber ansonsten war es eine gute Trilogie.

Packende Story

Gesamt
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 05.05.2020

Dieser Teil von Tesseract hat mir sehr gut gefallen. Victor ist echt ein beeindruckender Auftragskiller. Er plant alles sehr genau und überlässt nichts dem Zufall.

Die gute Erde

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.04.2020

Dieses Hörbuch hat mir sehr gut gefallen. Vor Jahren schon habe ich das Buch gelesen und war auch ganz begeistert. Es war beruehrend, wie sehr der Bauer Wang Lung sein Land liebte und er sich dafür abrackerte. Ulrich Noethen hat das wunderbar besprochen. Ich kann das Hörbuch nur empfehlen.

Nette Geschichte

Gesamt
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.04.2020

Das Hörbuch eignet sich fue r den Urlaub. Der kleine Kater gibt dem ganzen etwas Charme. Auch die Beschreibung der Landschaft hat mir gefallen. Ansonsten plätscherte die Geschichte leicht dahin. Nichts besonderes.

Beste Familiengeschichten

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 18.04.2020

Was soll man noch zu Kishon sagen, er spricht einfach fue r sich. Auch in diesem Hörbuch kann man das wieder feststellen. Thomas Fritsch hat dies mit seinem Vorlesen nur noch unterstrichen. Klare Hoerempfehlung.