PROFIL

Amazon Kunde

  • 11
  • Rezensionen
  • 9
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 16
  • Bewertungen

GEKÜRZT

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.06.2020

Aus irgendeinem Grund habe ich die Kommentare zum gekürzten Zustand des Buches erst im Nachinein gesehen.
Es ist wirklich bemerkbar dass es gekürzt ist. Innerhalb von ein paar Sätzen wird in einem Flashback von 5 Toden berichtet. Ich bin so sauer dass ich dafür ein Guthaben ausgegeben habe. Und weil ich pausiert habe kann ich es nicht mal zurückgeben. Wirklich eine blöde Regelung. Ich würde es nicht kaufen. Die Geschichte scheint so interessant, aber wie kann es gut sein wenn man ganze Kapitel herausschneidet?

Fantastisch

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.06.2019

Diese Bücher halten einen besonderen Platz in meinem Herzen. Die Charaktere sind so lebendig dass sie beinahe von den Seiten ins Leben springen und seit langem die besten von denen ich gelesen habe. Manchmal erwische ich mich dabei, mich tatsächlich um sie zu sorgen, wenn ich gar nicht dabei bin es zu "lesen". So gut sind sie beschrieben. Es passiert nicht immer etwas großes, spannendes, aber wenn etwas passiert, dann wurde es vorher so gut etabliert dass es komplett glaubhaft ist und dadurch doppelt so spannend wie in jedem dramatischen "over-the-top" Buch. Alltägliche Szenen werden mit so viel Liebe beschrieben, dass es eine Freude ist zuzuhören, kleine Details die man zunächst als "Füller" sieht, Dinge die die Szene und das Leben beschreiben, haben später tatsächlich eine wichtige Bedeutung. Die Handlung ist so geschickt geschrieben, Fäden überkreuzen sich, offenes scheinbar geschlossen, doch es gibt immer wieder Überraschungen, mit denen ich selbst nie gerechnet hätte. Und nachdem ich so viele Bücher gelesen habe, ist es eine Wohltat, wenn etwas nicht zu sehr schön im Vornherein angespielt wird, sodass die Offenbarung, dann doch ein "Was?? Oh mein Gott!" hervorlockt und ich mit offenem Mund gebannt der Vorleserin zuhöre. Die Vorleserin selbst ist wohl eine der besten die ich je gehört habe. Sie spricht die Charactere sehr gut. Man hört ihre Stimmen durch die Stimme von Brigitte Assheuer. Auch wenn einige nun schon bemängelt haben wie zum Beispiel "Sassenach" dich häufig mit der selben Betonung gelesen wird, und ich manchmal selbst darüber lächeln musste, so sehe ich es doch eher als charakteristisch für Jamie, ebenso wie andere Charaktere sprachliche Eigenschaften besitzen, die sie von anderen unterscheiden.
Nachdem ich diese Kritik, oder vielmehr Lobhymne, abgeschickt habe, werde ich nach dem nächsten Band sehen und freue mich darauf wieder in diese Geschichte einzutauchen.

it helped me greatly with my anxiety

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.01.2019

the techniques and meditations presented in this book helped me greatly with my anxiety and I will continue to use them.
It's like it helps with opening up to love in the moment, recognizing judgement which keeps us from enjoying.

love

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 17.09.2018

I adore her way of explaining the law of attraction. It's so much more practical. You have to BE who you want to be, who you are. You can decide who that is. Act on your wishes. Don't be afraid that it's not gonna be perfect. She explains all those things and much more in a very relatable way. I had SUCH big realisations about myself and why I act the way I do. Almost cried out of love and happiness because of something she said.
If you are searching for an inspirational motivational book that will change your life, definately give this one a chance.

not for me

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.08.2018

I hoped for some practical knowledge about herbs and essential oils, but often it is only mentioned for example to be aware of different usages and to read about them in other books. The book is more concerned with meditative or spiritual connections to nature and contains many exercises about f.e. feeling your surroundings.

5 Leute fanden das hilfreich

Good, inspiring, short.

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.08.2018

It's short. What can I say. But it's still quite inspiring. If I wouldn't have had some extra coupons I probably wouldn't have gotten the summarized version. From what I habe heard In this shorter version, the long one could be interesting to read.

1 Person fand das hilfreich

VERY informative and well researched BUT

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.08.2018

the book is very interesting and teaches you a LOT about the use of essential oils. It is well researched! But listening to the recipes (which are great) can be tiring. I would rather buy the book in written form, so that you can easily highlight something or reread the recipes you want to try.

liked it

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.08.2018

just so short! especially loved the part about scents and their influence. might find another book about that

Hearty Stories

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.10.2017

it's a really good book. with stories and with lessons I think everyone can learn of. I enjoyed listening to it ♡

Fast ein gutes Buch

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 18.10.2017

Ich konnte mich nicht so recht mit der Vorleserin anfreunden, was wahrscheinlich Geschmackssache ist, aber ich fand die Art wie sie die Stimmen der Charaktere darstellt manchmal unpassend und im allgemeinen klang einfach vieles so zickig... nicht so angenehm. Meine Schwester mag sie aber, also am besten Probehören und selbst entscheiden.

Die Geschichte wird sehr einfach erzählt, Charaktere und ihre Geschichten werden ziemlich schnell auf den Tisch gelegt, große Überraschungen gibt es nicht. Es ist eher eine Charakterisierung der direkten Art. Die Personen erzählen oft selbst wie sie sind (oder denken es) und warum sie Dinge so tun, anstatt dass man die Veränderung großartig in ihren Handlungen erlebt.
Oft sind die Reaktionen der Erwachsenen etwas schlecht nachvollziehbar und die Sachen die der fünfjährige Danny von sich gibt, klingen manchmal komisch für einen fünfjährigen.

3 Leute fanden das hilfreich