PROFIL

Romina

  • 9
  • Rezensionen
  • 13
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 12
  • Bewertungen

Anfang schleppend Ende super

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.09.2020

Vorweg- das Ende ist so gut, dass ich mir den zweiten Teil auf jeden Fall holen werde! Das Buch wird von zwei Sichten erzählt- Mann und Frau-die Sprecherin macht das wirklich super und ich fand sie weder nervig noch schlecht gesprochen- im Gegenteil es hat mir gefallen! Die Geschichte an sich war mühselig weil man nicht so dahinter steigt und sie mich nicht so fesseln konnte, bis zu dem Zeitpunkt an dem der „Vorhang fällt“ und einem ein Licht aufgeht! Es ist wirklich ein so gutes Ende dass ich froh bin davor durchgehalten zu haben! Ein super Finale! Ich hoffe der zweite Teil wird im gesamten besser und zieht sich nicht so, aber Vll ist die Geschichte gerade deswegen so aufgebaut (nach dem Finale bin ich mir da fast sicher).... das man im zweiten Teil erst die ganze Spannung bekommt.

Lesen!!!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.07.2020

Ich hatte etwas Angst, das mir das Buch zu jugendlich ist, aber NEIN!!! Bitte bei zweifeln dem Buch eine Chance geben! Wir alle können Stunden vertragen in denen wir abschalten und träumen können- dies ist wieder so ein Buch! Vielen Dank für die Stunden abtauchen in eine andere Welt!

Ich kann mich nur anschließen

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.06.2020

Wie die anderen Rezessionen kann ich mich hier nur anschließen, ein super Hörbuch!! Ich habe lang keine Geschichte mehr gefunden die mich so gefesselt hat und die ich so schnell gehört habe! Und wie man schon von den anderen gehört hat, man liebt sie alle- alle Charaktere und alle Wendungen! Ich kann euch nur empfehlen- unter allen Büchern, nimm bitte ausgerechnet dieses! Ich wünsche euch allen viel Freude damit und auch so ein eintauchen in eine andere Welt die euch ein bisschen vom Alltag entführt:)

Mal was anderes

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.12.2017

Eine Geschichte die fesselt und ein Ende das so ganz anders als erwartet war. Eine Geschichte bei der ich das Ende so nicht kommen sah und obwohl alles erklärt wurde wär ich doch ein wenig traurig das es zu Ende war, DENN am Ende hat mir das Tüpfelchen auf dem i gefehlt! Trotzdem eine Empfehlung weil es eine super Geschichte ist!

Perfekt!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.10.2017

Ich liebe die Bücher und erst recht die Hörbücher! Rufus Beck in deutsch und um englisch zu üben stephen fry! Danke Danke ! Wirklich leicht zu hören und der Leser taucht ein in Hogwarts–wie wir es eben immer tun bei J.K. Rowling! Ihr Meisterwerk für die Ewigkeit: Harry Potter 1–7 und das in jeder Sprache

Letzter Teil- gutes Buch -alle Teile dieser nicht der beste aber gut!

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.12.2016

Die Geschichte und die Leserin sind gut! Auch sehr einfach zu hören flutscht ähnlich wie Harry Potter in englisch - jedoch natürlich kommt an diese Genialität dieser Geschichten nur schwer ein Buch oder Leser heran! Aber es ist das beste was nach Harry kam! Man geht in eine andere Welt und es ist schön!!

Leider kein Buch das ich ein zweites Mal hören würde

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.12.2016

Dieses Ende.... furchtbar!!! Mehr sag ich dazu nicht- jede Sekunde umsonst- der Sprecher ist ok aber eben nicht Liga Rufus Beck !!

Überrascht!

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.02.2014

Es dauerte nicht lange bis mich das Buch packte! Die Erzählerin macht ihre Sache sehr gut- auch wenn das viele Rezessionen anders sehen.... Rufus Beck ist einfach ein "König" was das betrifft und man kann ihn nicht auf die gleiche Stufe mit andern stellen! Aber dafür macht es diese Erzählerin wirklich gut! Von der Geschichte her- ich bin sehr auf den 2ten Teil gespannt und es sagt wirklich einiges aus das mich diese GEschichte so gepackt hat- ich weiß noch immer nicht ob es mit der Biss-Reihe zu vergleichen ist- weil ich dazu erst den 2ten Teil hören muss, zu empfehlen ist es allemal, wenn man einfach mal was annähernd fesselndes finden möchte!

1 Person fand das hilfreich

Abklatsch

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.11.2013

Sehr dem fifty shades Buch nachempfunden! Ich persönlich kann nichts mit diesem Buch anfangen- alladings gefiehl mir fifty shades auch schon nicht sonderlich! Auch die Sprecherin und die gesammte Handlung haben mich gelangweilt! Kann ich daher einfach nicht weiter empfehlen

12 Leute fanden das hilfreich