PROFIL

Melvyn Wieczorek

  • 23
  • Rezensionen
  • 2
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 23
  • Bewertungen

Geschmäcker sind unterschiedlich

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.02.2020

Leider nicht nach meinen Geschmack. Toll gesprochen aber mich hat das Hörbuch nicht erreicht.

Kann man hören

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.09.2019

Soweit sogut und Witzig. Ich persönlich finde das die Pointe manchmal untergeht, da der Sprecher zu schnell redet. Die Erzählungen sind Witzig aber auch teilweise schwer verständlich, wenn man die richtige Antwort nicht weiß oder kein Hintergrund wissen hat.

Immer wieder interessant

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.09.2019

Ich höre das Buch immer wieder gerne. Der Sprecher spricht sehr gut. Die Geschichten sind beim wiederholten Hören, für mich noch präsenter.

Beim zweiten Hören noch interessanter

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.08.2019

Ich hab mir einige Lesezeichen gesetzt, es ist immer wieder schön, sich bestimmte Kapitel nochmal anzuhören.

Mitreißende Spannende Geschichte

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.05.2019

Es ist eine Geschichte die aus meiner Sicht von einem sehr Arroganten, dummen, selbst überschätzenden Idioten erzählt. Wenn der Mensch, so ist wie in der Geschichte erzählt, dann hat er sehr sehr viel falsch gemacht. Der Mensch und seine Geschichte ist aber spannend erzählt. Es ist mitreißend und man möchte wissen wie es weiter geht. Das ein oder andere war garantiert nicht so wie erzählt, was der Spannung aber sehr gut tut.
Es geht um Motorrad Club's und einen Mann der nicht wusste, ob es das richtige für ihn ist, einem Motorrad Club beizutreten. Leider hat er sehr lange gebraucht um zu begreifen, daß er nicht in diese Form der Gemeinschaft passt. Selber gesteht er es sich aber bis zum Schluß nicht ein und aus seiner Sicht sind alle anderen Schuld, nur er nicht.
Das mit dem "Kronzeuge" im Titel ist übertrieben, da er im Grunde nix verändert, bewegt oder zum guten hat ändern können. Außer das er neben sein Leben auch das Leben zahlreicher Personen negativ verändert und teilweise zerstört hat.

Wie die Hells Angels Deutschlands Unterwelt eroberten Titelbild

Die Seite der Hells Angels die man sehen will

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.04.2019

Hier wird die Struktur der großen Motorrad Club's erzählt, erklärt und von vielen Seiten beleuchtet. Es werden hier die Geschichten der Hells Angels zusammengefasst erzählt. Es gab vieles interessantes zu erfahren aber leider nur negativ ausgelegt. Mich hätte auch interessiert ob es positive Geschichten über die Hells Angels zu berichten gibt. Im Grunde wollten sich Männer auf Motorräder (in den Anfängen) zum Motorrad fahren treffen und zusammen feiern und Spaß haben. Bis heute hat sich das eben entwickelt...

Für Groß & klein, ist es Riesig schön

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.04.2019

Es ist eine tolle Geschichte mit viel Spannung. Es ist aufregend mitreißend, gerade in den Momenten, wenn neue Akteure zu der Geschichte kommen! Der Sprecher ist sehr gut und spricht jede Situation in Geschichte authentisch.

Titel ist Programm

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.04.2019

Es ist sehr interessant, wie die Polizei ihre Undercover Agenten, in den Auftrag schickt und dort im Hintergrund arbeitet. Zudem kann man die Veränderung des Agenten, auch auf Grund des wirkliches tollen Sprechers sehr gut mitfühlen. Die Geschichte ist echt und das merkt man eindeutig. Schön das auch am Ende erzählt wird, was aus den Personen geworden ist.
Respekt

Spannend, packend und informativ

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 31.03.2019

Es ist ein Hörbuch, was ich immer weiter hören wollte. Die Geschichten und einzelne Situationen konnte ich mir sehr gut vorstellen. Dieser Einblick in eine andere Welt, eine Welt voller Verbrechen, hat mir ein neuen Blick auf Dinge gegeben. Der Sprecher war perfekt und hat die beschriebenen Situationen sehr gut wiedergegeben.

Nicht mein Geschmack

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.03.2019

Leider hat mir diese Folge nicht gefallen. Auf Grund des "Geschrei" ab&zu, für mich teilweise zu laut. Die Themen sind für mein empfinden sehr überspitzt.
Aber ich bleibe natürlich großer Fan von Titanic! Hin und wieder sind Geschmäcker verschieden :-)