PROFIL

Anonymer Hörer

  • 18
  • Rezensionen
  • 1
  • Mal wurde Ihre Rezension als "hilfreich" bewertet
  • 20
  • Bewertungen

Bewertung Monster 1983 1.staffel

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.01.2020

sehr gut gesprochen ,gute musikalische begleitung.viele Tote, Gruselfaktor o.k., Spannung bis zum Schluss gehalten.zuviele Menschen und zuviele handlungsorte.ende der 1.staffel sehr unerwartet.

Bewertung der Augenjäger

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.01.2020

ganz mein Geschmack, Grausamkeit und Spannung bis zum Schluss.das Ende wieder so ungeahnt aber auch zu ungerecht.

Bewertung der Augensammler

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.01.2020

das war wieder meins,man konnte nicht aufhören zu hören, Spannung pur bis zum Schluss.schade das der gute der Böse war.dr Sprecher war gut und kann wahrscheinlich auch singen,der Anfang von dem Weihnachtslied,freu auf das nächste Buch von S.Fitzek

Bewertung Seelenbrecher

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.01.2020

das war wieder meins, Horror Spannung ,gute Story, realistisch?gut gesprochen,gute Geräusche manchmal fast ein bisschen viel,die mystische Musik zwischen den einzelnen Abschnitten sehr gut.danke

Bewertung das gestohlene Kind

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.01.2020

Story realistisch, Sprecher gut, Handlung recht übersichtlich,nicht zuviele Handlungsorte und nicht zuviele Personen,man verliert nicht die Übersicht.

Bewertung Spätsommer Mord

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.01.2020

war insgesamt nicht meins, zuviele namen.zuviel geschichte wenn man im Jahr 2017 bleibt muss dies nicht immer wieder erwähnt werden.hoffe das nächste wird wieder mehr meins.guten Start ins Jahr 2020

Bewertung Blackout Teil 2

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 17.12.2019

man war gezwungen den 2.teil zu hören.teilweise zu langatmig und zu technisch Story aber gut und man hofft dieses Szenario nie erleben zu müssen

Bewertung Blackout Teil 1

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.12.2019

ein sehr brisanten Thema,das uns so hoffentlich nicht real tangieren könnte,macht sehr nachdenklich und mahnt einem Vorräte anzulegen wie man sie ja genau für so einen Fall schon haben sollte.nun zum Teil 2

Bewertung das Kind

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.12.2019

Wau was für eine Geschichte.reinkanation Wiedergeburt nicht alltägliche Themen.gut gesprochen.gute Soundeffekte wieder Gänsehaut zum schluss.wsr wieder zufrieden mit der Wahl meines hörbuches.. schönen 2.advent fürs audibel Team

Bewertung Herzgrab

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.12.2019

psychothriller sind immer etwas anstrengend,man muss sehr aufpassen wer ist wer.wrr sind die guten und die bösen.im enteffek aber doch wieder spannend und ganz zum Schluss sogar Gänsehaut.danke