PROFIL

David R.

  • 7
  • Rezensionen
  • 2
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 8
  • Bewertungen

Unerwartet lustig und trotzdem grandios.

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.04.2018

Ein beeindruckendes Werk vertont von einem wahrlich fähigen Sprecher.
Würde es jederzeit weiter empfehlen. Grandios

Nach wie vor mitreißend. Sprachlos.

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.03.2018

Wieder einmal grandiose Arbeit von Markus Heitz.
Das Ende mag ein wenig zu sehr Friede Freude Eierkuchen sein, aber es ergeben doch endlich alle Fäden Sinn.
Ich hoffe stark auf einen dritten Teil, hat mich doch die Welt von Wedora so begeistert.

Und auch Uve Teschner hat wieder einmal große Arbeit geleistet und jedem Charakter eine eigene Stimme geschenkt.

Danke, sowohl an Markus Heitz der diese Geschichte, diese Welt geschaffen hat, als auch an Uve Teschner, der ihr eine Stimme und eine Tiefe verschafft hat.

Blutig gruselig schön.

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.11.2017

Eine etwas ausgefallenere Geschichte von Heitz.
Trotz des "HORROR" - Settings dennoch gut hörbar, auch nachts ;) und ja, nach diesem Hörbuch sieht man Aufzüge plötzlich ganz anders...

Tiefgründig Blutig Schön

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 31.08.2017

Sehr schön... Ein geniales Setting, eine altbekannte Idee und mit einem kleinen bisschen Heitzschen Gore sehr unterhaltsam.
Uve Teschner wieder einmal sehr überzeugend.

Bin begeistert!

2 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Wieder mal ein unglaublich guter Heitz, traumhaft

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.06.2017

Wieder einmal ein wirklich wirklich guter Heitz, der auch am Ende noch richtig Lust auf den nächsten Teil macht. Markus, wow...

Und auch Uve Teschner, der mich mehr und mehr überzeugt hat wieder mal eine grandiose Arbeit angeliefert.

Grandios

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.09.2016

Ein weiteres Meisterwerk aus der Heitzschen Feder auf atemberaubende Weise vertont durch Uve Teschner! Durchweg begeisternd

0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Leider gekürzt aber dennoch grandios

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.06.2016

Das Hörbuch war sehr gut, die Geschichte ein wahrer Heitz. Der Sprecher macht seine Arbeit gut und, so man dies nach dem ersten Band hört ist man ihn auch schon gewohnt.
Leider ist jede hörbuchfassung die erhältlich ist gekürzt, jedoch fällt es nicht weiter auf wenn man nicht darum weiß.

0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich