PROFIL

katja Rumpelt

  • 15
  • Rezensionen
  • 9
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 17
  • Bewertungen

so eine wunderschöne Geschichte ♥️

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.09.2019

nachdem ich mit dem Ende des kinofilms von "gegen den Nordwind" nicht klar kam musste ich mir diesen titel schnellstmöglich ausleihen eine schöne liebesgeschichte die mich sehr berührt hat.

Darm mit Charme Titelbild

genial

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.04.2019

wirklich sehr bereicherndes Hörbuch. sehr angenehm die Stimme. ich geh jetzt mal Joghurt essen. Mahlzeit

nichts für mich

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.03.2019

sehr monoton, nicht unterhaltsam, habe nach der ersten Geschichte aufgehört. ärgert mich, dass ich sowas bekommen habe

ein toller Ratgeber für Eltern

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.03.2019

wirklich toll, wie die Autoren hier die verschiedenen Phasen und Situationen beschreiben. ein Buch, dass es lohnt in ein paar Monaten/Jahren nochmal zu "lesen"

ganz nett

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.03.2019

ein Hörbuch für die Zeit zwischen "ins Bett gehen" und einschlafen. ganz lustige Geschichten. aber jetzt nicht das, was einen bereichert

naja...hab es angehört

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 31.05.2018

zuallererst muss ich sagen, dass ich Frau Köster gerne im TV sehe und höre.
Das Hörbuch allerdings war nicht nach meinem Geschmack. Irgendwann gingen mir diese Phrasen auf den Geist. Zudem finde ich, dass sie nicht schön lesen kann. ihre (schrille) Stimme geht ständig hoch und runter. Das Buch hätte Till lesen sollen, er hat eine sehr angenehme Stimme.
Schuster bleib bei deinen Leisten.
Gaby sollte einfach wieder Comedy machen und nicht Bücher vorlesen.
Die Geschichte ist eben eine die wohl jeder kennt, der sich mit Schlaganfall Patienten Mal unterhalten hat.
Viel zu viel fand ich die Lebensgeschichte ihres Sohnes.
trotz aller Kritik, kann ich den Hut ziehen!

tolle Story, zum Dahinschmelzen....

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.05.2018

eine sehr schöne Geschichte. eine Liebes Story eben. sehr angenehme stimme der Sprecherin. was zum Abschalten und mit träumen

klasse

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.01.2018

toller Krimi für Anfänger wie mich. Sprecher sehr angenehm. Habe es gerne gehört und mitgefiebert

so schön...

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.09.2017

ein entspanntes Hörerlebnis mit einer sehr angenehmen stimme. die Geschichte gefällt mir sehr gut.
ich hoffe noch öfters so gute Bücher zu finden.

hervorragend

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.09.2017

dies ist ein sehr spannendes Hörbuch. die Geschichte ist sehr emotional geschrieben. toll!
hat mich doch sehr gefesselt.