PROFIL

Ein Kunde

  • 8
  • Rezensionen
  • 2
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 13
  • Bewertungen

Sehr gut. Verständlich Worte und positive Energie

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.06.2020

sehr gute Aufbereitung vieler Lehrsätze unter guten Vorsätzen. Wer diese Dinge umsetzt, ist weit. Eine weitere Goldmedaille für den Autor.

Eine kurze Geschichte von fast allem Titelbild

mal etwas anders. Gute Info.

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 31.08.2018

gute Informationen gut aufbereitet. zeigt wie wenig wir wissen. leider schon paar Jahre alt. es hat sich aber gelohnt

noch ein Selbsthilfebuch

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.05.2017

Das Buch greift die üblichen Empfehlungen vieler Selbsthilfebücher auf. Die einen manifestieren Reichtum, die andren Gesundheit. Wenigstens wird das essentielle erwähnt: Dankbarkeit für das Leben und Methoden, schlechtes zu bewältigen. Im Prinzip einige gute Ratschläge. Daher 4 Punkte. Für 5 reicht es leider nicht ganz. Den Ratschlag alles zu segnen, finde ich anstrengend aber irgendwie rattenscharf. Warum muss ich gerade an britische Komiker der 60er und 70 denken? Super ist die Geschichte von der Katze, den Koyoten und dem Puma. Warum tun Tiere, was sie tun. Richtig. Weil sie Tiere sind. Die Erklärung für das Katzenverschwinden? Koyoten ... Koyoten weg. Puma! Ok. Jetzt aber Mal einen kleinen Tipp. Mal Sonnenhut und genug trinken. Und dann nachdenken vor irgendwelchen Handlungen. Unter Umständen sieht man weniger Wunder, verhält sich aber sicherer. Man sollte vieles nicht so ernst nehmen. Look at the bright side ....

1 Person fand das hilfreich

ok

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 18.05.2017

ok für den Preis wenig Bezug zu Physik. eher wie andere Selbsthilfe Bücher. nur anders aber

Good Description

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.04.2017

Description of practised manipulation in the surrounding world. A first glance. A possible start of thinking and first tools against manipulation.

A wie Apokalypse Titelbild

Etwas veraltet in manchen Teilen sonst aktuell

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.09.2016

Das Buch hatte ich früher schon gelesen. Jetzt nochmals an die Ohren bekommen. Es ist noch aktuell. Die Mayakalendergeschichte ist zwar erledigt, der Rest gilt noch. Also noch immer auch 2016 interessant.

Informativ. Der Schluss am Anfang erspart viel.

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.08.2016

Informativ. Das Behauen eines Stein formt aber verkleinert ihn. die ideale Form ist Würfel. Daher liegen in der Natur soviele Würfel. Und Steine bleiben totes Material. Das beste zum Schluss: Der Club kostet Geld! Die Mitgliederliste hätte man sparen sollen. Riten werden angedeutet. Für weiteres könne man in Uni-Bibliotheken nachlesen. Manche Mitglieder hätten nicht dicht gehalten Ach ja edle Mitglieder, die sich daneben benehmen. Vor der Selbstbearbeitung seien sie schlimmer gewesen. Und die viel-osophischen Gespräche in den Logen. Was für ein Wohlfühlfaktor.
50 Minuten hätten wohl gereicht.
Aber einmal kann man das anhören.

1 Person fand das hilfreich

Mythen aller Zeiten und Völker Titelbild

Informativer Überblick

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.08.2016

ein informatives Buch. kurzweilig und als Überblick geeignet. Genau wie erwartet. hier ist keine Enzyklopädie zu erwarten.