PROFIL

Annette

  • 24
  • Rezensionen
  • 8
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 74
  • Bewertungen

Alex Cross ist cool

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.04.2014

Meine Hörbücher höre ich auf den Weg in die Arbeit...Bei Alex Cross kommst du leicht in die Geschichte, spannend genug erzählt, dass du wieder heim fahren magst. Guter Plot, gut erzählt...

Eine ungewöhnliche Liebesgeschichte

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 26.01.2014

Was hat Ihnen das Hörerlebnis von The Long Walk Home besonders unterhaltsam gemacht?

Es war nicht vorhersehbar und glaubwürdig geschrieben.

Welche Figur hat Ihnen am besten gefallen? Warum?

Alec. Er ist nicht der 'normale' Held und doch so einfühlsam...

Wie hat Ihnen Kate Reading als Sprecher gefallen? Warum?

Sie ist die Beste. Sie bringt jedes Buch zum Leben indem sie jedem einzelnen eine eigene Stimme gibt. Ich habe schon manche Bücher nur wegen ihr ausgewählt und bin bisher noch nie enttäuscht worden.

Gab es im Hörbuch einen Moment, der Sie ganz besonders berührt hat?

Nein, es waren viele und das ganze hat es zum Erlebnis gemacht.

Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

Jeder empfindet Bücher anders, also hört es und beurteilt selber. Mir persönlich hat es sehr gut gefallen! Eine schöne Geschichte (auch wenn es sich ein wenig wie ein Märchen anhört)...

Gutes Buch

Gesamt
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.03.2012

Eine sehr nachdenkliches Geschichte. Hat mir sehr gut gefallen, dass die verschiedenen Charaktere von unterschiedlichen Stimmen gesprochen wurden.

Es geht weiter...

Gesamt
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.03.2012

Dies ist der neunte Teil der Serie und ich habe schon gespannt darauf gewartet wie es mit Elois und Colin weitergeht und wer diesmal eine Rolle in der Geschichte der Geschichte spielt. Eigentlich hatte ich damit gerechnet, dass Augustus und Jane ein Paar werden...so kann man sich täuschen. Die Story war ok, nicht ganz so spritzig wie die Vorgänger...leider muss ich jetzt wieder eine Weile warten bis es weitergeht...
Ein Kompliment an Kate Reading, sie hat es geschafft, der doch etwas flachen Story, das gewisse Etwas zu geben. Es ist immer wieder ein Genuss ihr zuzuhören. Danke!!!

Da hatte ich mir mehr versprochen...

Gesamt
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.11.2011

...nach "Gut gegen Nordwind" und "Alle sieben Wellen" hatte ich mich so so so auf dieses neue Hörbuch gefreut. Leider bin ich nicht so richtig mit der Story warm geworden...Schade

1 Person fand das hilfreich

To Love, Honour and Betray Titelbild

Witzig

Gesamt
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 31.01.2011

Einfach nett anzuhören und mit viel Humor wird die Story der Selbstfindung einer von ihrer Freundin und Mann betrogenen Frau widergegeben. Super!

The Blue Zone Titelbild

Sehr spannend

Gesamt
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 31.01.2011

Spannend bis zum Schluss.

Super

Gesamt
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 31.01.2011

Super gesprochen und ein tolles H?rbuch.

Confessions of a Shopaholic Titelbild

Na ja

Gesamt
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.09.2010

Nette Geschichte ohne besonderen Tiefgang. Gut für zwischendurch und um sein English aufzubessern. Beckys Einkaufssucht ist manchmal zu dick aufgetragen und nicht nachvollziehbar.

1 Person fand das hilfreich

Super Buch

Gesamt
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.09.2010

Die Geschichte dieser Frauenfreundschaft in einer schwierigen Zeit und in einer mir unbekannten Welt ist einfach toll.