PROFIL

Ingrid

  • 12
  • Rezensionen
  • 8
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 43
  • Bewertungen

Totale Enttäuschung

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 18.08.2020

Nachdem ich das erste Hörbuch gehört habe und total begeistert war und bin, habe ich mir das zweite runter geladen Und wurde total enttäuscht! Der erste Sprecher war einfach klasse! Das zweite Hörbuch hätte man sich sparen können. Der Redner verliert sich andauernd in sein inneres Kind. Das wird total langweilig und zieht sich wie Kaugummi!! Ich habe es bis zur Hälfte gehört. Und das Kind in mir wird aggressiv!! Den Rest erspare ich mir! Schade!!

Spannend

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.06.2018

Spannend von der 1. Minute an. Die Sprecherin ist auch sehr gut. Ich warte schon auf das nächste Buch.

spannend

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.09.2017

Ein wirklich spannendes Hörbuch. Dazu passt der Sprecher. Ich freue mich schon auf das nächste.

1 Person fand das hilfreich

die Sprecherin macht das Hörbuch zu einem Erlebnis

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 18.08.2017

Die Geschichte ist gut, aber durch diese Sprecherin wird es erst richtig
gut und spannend. Zuerst dachte ich, es wären verschieden Sprecher,
bis ich mitbekam, dass es sich um eine Sprecherin, um Annette Kim Sarnau, handelt.
Ihre Stimme hat so viele Fassetten, Großartig!!
Eigentlich hat sie mind. 10 Sternchen verdient.

3 Leute fanden das hilfreich

Sehr kurzweilig und doch spannend

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 26.03.2017

Schon allein die Stimme des Sprechers ist klasse. Dann die holländische Aussprache.
Die Geschichte ist spannend bis zum Schluss.
Gefällt mir sehr gut.

interessant und spannend. Vom<br /> Anfang bis Ende.

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 30.07.2016

Interessant und spannend. Vom Anfang bis zum Ende. Das war hoffentlich nicht das Ende!?
ich bin gespannt ob es noch eine Folge geben wird.

Spannung pur

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.04.2015

Eine ungewöhnliche Geschichte. Und spannend bis zum Ende.
Der Erzähler erzählt flüssig und spannend. Man sieht die Personen direkt vor sich.

Ein guter Kurzkrimi

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.02.2015

Interessant erzählt und gut nebenbei zu hören.
Gefällt mir und ich warte auf die nächsten Hörbücher. Ich hoffe, auf bald.

1 Person fand das hilfreich

Typischer, englischer Krimi

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 30.01.2015

Kurz, aber spannend erzählt, bis zum Schluß.
Die Sprecher sind auch klasse. Ich bin gespannt auf weitere Hörbücher und freue mich schon drauf.

3 Leute fanden das hilfreich

Ein wunderschönes Buch

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 18.11.2014

Katharina Thalbach verkörpert allein schon durch ihre Stimme die Alte Dame.
Lachen und Weinen sind hier nah beieinander.
Einfach schön zu hören.