PROFIL

I.R.

  • 6
  • Rezensionen
  • 15
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 42
  • Bewertungen

Tolles Buch. Schlecht vorgelesen.

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.05.2019

Vielen Dank für die Einführung und die tollen Tipps. Ich habe alle Podcasts „Finanzwesir rockt“ gehört. Dieses Buch war eine tolle Zusammenfassung. Eine Bitte an Daniel: das nächste Buch, das du hoffentlich schreiben wirst, bitte NICHT selbst vorlesen.

Ein tolles Buch

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.02.2018

Das Buch kann ich jedem empfehlen. Kehlmann besticht durch seine Sprache (auch zwischen den Zeilen). Und wirklich schön vorgelesen.
Habe es sehr genossen.

Dieses Buch ist ein Muss

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.11.2017

Sehr interessant, sehr aufschlussreich und auch irgendwie erschreckend.
Dieses Buch muss man gelesen haben!
Sehr gut vorgelesen.

Sehr empfehlenswert

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.08.2013

Eigentlich bin ich immer skeptisch, wenn Autoren ihre eigenen Bücher vorlesen. Dies hier ist eine Ausnahme. Man kann bei diesem Buch nicht vom Vorlesen reden. Peter Kurzeck ERZÄHLT eher als er vorliest. Sehr entspannend. Ich bin absolut begeistert!

Very good

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 31.07.2013

A very nice book nicely read by Susan Lyons and Anna Bentink (not so nicely by the male narrators - but their parts were short)

1 Person fand das hilfreich

Solche Bücher bitte nicht kürzen!!!!!!

Gesamt
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.01.2012

Ein hervorragendes Buch, das fünf Sterne verdient. Hervorragend, vom Autor selbst vorgelesen.
Warum also nur ein Stern?
Herr Ortheil, wie konnten Sie einer Kürzung dieses Buches zustimmen??!!
Meine Empfehlung - auf ungekürzte Version warten oder lesen statt hören.
Schade!!!

14 Leute fanden das hilfreich