PROFIL

Anonymer Hörer

  • 6
  • Rezensionen
  • 0
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 6
  • Bewertungen

langatmig aber spannend

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.09.2019

das hörbuch war im gegensatz zu den vorherigen teilen sehr langatmig erst gegen ende wurde es spannend. aber es wurde viel aufgeklärt und das fand ich gut.

interessant und kurzweilig

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.07.2019

wieder mal extrem spannen, es gibt so viele gute stellen das ich keine näher benennen kann

sehr aufschlussreich

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 09.04.2019

sehr Interessant, aufschlussreich und informativ. Erstaunlich das das wissen so viel ändern kann. Ausprobieren!

zielmilch verwirrend

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.03.2019

mir war das Hörbuch zu anstrengend verwirrend und unübersichtlich. Mir fehlte das mitleben, mitfühlen, eigentlich nur zuende gehört weil ich grad nix mehr hatte. Die anderen Teile spar ich mir lieber.

humorvoll phantasiereich schön.

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.01.2019

Eine schöne Geschichte zum träumen. Diese Geschichte hat wiederholungscharakter, weil ich sie gerne nochmal höre. ich freu mich schon auf den nächsten teil.

sehr spannend und lebhaft gelesen

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 05.10.2018

phenomenal spannend und ergreifend zugleich, konnte nicht genug bekommen. Hab jede gelegenheit genutzt. Danke schön

0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich