PROFIL

Wombat

  • 4
  • Rezensionen
  • 1
  • Mal wurde Ihre Rezension als "hilfreich" bewertet
  • 42
  • Bewertungen

die ersten 6 Folgen dieses Podcasts fehlen leider.

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.10.2019

Schade, würde die gern auch hören. Der Rest ist sehr unterhaltsam. Freue mich auf Staffel 2.

Anstrengendes hören

Gesamt
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.02.2013

Andrea Sawatzki gibt ihr bestes, aber die Schafe und ihr Geblöke gingen mir nach einer halben Stunde schon auf den Geist. Den ersten Band habe ich vor Jahren gehört, und das offensichtlich verdrängt. Das Ende musste ich zweimal hören, bis ich begriffen habe, wer denn nun der Garou ist und warum er mordet. Würde das Buch nicht weiterempfehlen, außer man ist absoluter Schaf-Fan und hat Spaß an Geblöke und der ständigen Herumpocherei auf den Eigenschaften der einzelnen Schafe, die mir nach dem zweiten ML auch schon übertrieben vorkamen, aber wohl die Eintönigkeit des Schafseins repräsentieren.
Nochmal Hut ab vor Frau Sawatzki, dies durchgehalten zu haben!

1 Person fand das hilfreich

Genau, wie ich es mir vorgestellt hatte

Gesamt
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.02.2013

Agatha als Hörspiel - ich war zunächst skeptisch. Aber es hat mir sehr gefallen, ein Stern Abzug aber, weil es doch stark gekürzte Versionen sind. Aber ich werde mir sicher auch noch ein, zwei, drei andere / längere Rasins gönnen.

Nicht der beste Moers aber...

Gesamt
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.12.2012

Trotzdem habe ich gespannt zugehört - ein Moers, nicht von Dirk Bach gelesen. In den ersten Kapiteln ging es hauptsächlich um kochen und essen, aber mit der typischen Moers'schen Genauigkeit erzählt. Ich warte noch immer auf die Mythemetzsche Abschweifung gewartet - leider war keine drin.
Sehr empfehlenswert für Freunde von Zamonien und des Zamormins.