PROFIL

Julia

  • 19
  • Rezensionen
  • 19
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 61
  • Bewertungen

Sneijder in Höchstform

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.03.2020

Die Serie steigert sich von Buch zu Buch, unglaublich spannend und unvorhersehbare Wendungen. Gehört zu meiner absoluten Lieblingsreihe!

Zum heulen schön

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.02.2020

Was einen menschen prägt, wie viel Verlust er ertragen kann, was am Ende wirklich zählt... eine wunderschöne Geschichte...

Tolle Geschichte

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.01.2020

Spannende Geschichte bei der man sich lange unsicher ist was tatsächlich passiert ist. Das einzige was mich gestört hat ist dass der Sprecher die Titel der englischen Polizei in deutsche Weise ausgesprochen hat (DS, DCI usw.)

Spannend

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.12.2019

Habe einige Rezensionen im Internet gelesen wo sich die meisten über die sexszenen beschwert haben was ich gar nicht verstehen kann. Sie gehören zu der Geschichte und mir hat sie sehr gut gefallen. Und warum sollte die Rache einer Frau und Liebenden Mutter so abwegig sein?

Kauziger Humor

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 09.12.2019

Liebe die Serie! Kauziger schottischer Humor, tolle Stories, geniale Dialoge! Der Sprecher ist vielleicht gewöhnungsbedürftig aber es dürfte keinen anderen geben!

Lahm

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 26.11.2019

Die Geschichte hätte sich gut entwickeln können, ist aber dann ziemlich lahm und eintönig. Schade!

Ein Sog

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.09.2019

Die Geschichte saugt dich hinein, wunderschön erzählt, ein wahres kleinod, eins dieser Bücher die man nicht wieder hergibt.

Weniger Joona mehr Hypnotiseur

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.08.2019

Die Geschichte ist spannend auch wenn es sich weniger um joona als um den Hypnotiseur dreht....

Sehr aufwühlend und emotional

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.05.2019

Ich habe viele Hörbücher gehört bei denen ich unbedingt wissen wollte wie es weitergeht aber selten eins bei dem ich mich regelrecht zwingen musste aufzuhören um noch andere Dinge zu tun. Ein sehr, sehr gutes Buch!

Undurchsichtig bis zum Schluss

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.04.2019

Super spannend und mit dem Ende hätte ich wirklich nicht gerechnet! Raffiniert, wirklich sehr empfehlenswert!