PROFIL

Amazon-Kunde

  • 1
  • Rezension
  • 2
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 2
  • Bewertungen

wahnsinnig tolle Geschichte - wunderbar gelesen!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 17.04.2017

Unsere Tochter hat die Bücher gelesen und sich dann die Hörbücher gewünscht. Ich liebe diese Geschichte - so spannend, voll Witz und guter Sprüche, jeder Charakter ist nachvollziehbar. Jeder Teil ist spannend bis zum Schluss. Jede Person hat eine eigene Art zu sprechen, so daß schon bei Satzbeginn klar ist wer spricht - aber nicht auf gekünstelte Art und Weise, sondern völlig überzeugend. Man merkt - ich bin begeistert, höre die Geschichte bereits zum vierten Mal! Einzig die Tatsache, daß der dritte Teil nicht als Hörbuch erscheinen wird ist ein Wermutstropfen - den lese ich als Buch und stelle mir dabei die Betonung des Sprechers vor. Rundum gelungen!!!!

2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich