PROFIL

Sebastian Duelfer

  • 5
  • Rezensionen
  • 43
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 6
  • Bewertungen

Tolle Story & Umsetzung, Abzug bei den Sprechern

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.02.2020

An sich tolle Story und schön ungesetzt. Abzug für die Sprecherin der Alex... Hier fehlt mir irgendwie Emotionen in der Stimme.

Teil 3 ist genauso packend wie die ersten Beiden

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.11.2019

Auch Teil 3 ist wieder sehr gut umgesetzt und spannend erzählt. Die Story ist packend und auch die Szenerie der Nachkriegsjahre wird sehr gut eingefangen. Alle Sprecher machen hier einen hervorragend Job. Gerne mehr davon!

13 Leute fanden das hilfreich

Tolle Produktion, Geschichte wirkt "aufgewärmt"

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.12.2017

Kein klassisches Hörspiel, sondern eher eine Mischung aus Hörbuch und Hörspiel durch die langen (aber sehr guten) Passagen des Erzählers. Die Geräusche und Musik sind fur ausgewählt und geben dem Hörspiel einen tollen Rahmen. Die Geschichte erinnert schon in seiner Aufmachung dem Vorgängerhörspiel Robin. Alles in allem aber gut umgesetzt. Ich freue mich schon auf den dritten Teil und hoffe auf weitere historische Hörspiele.

14 Leute fanden das hilfreich

Ein Erlebnis für die Ohren & Sinne

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 31.10.2017

Auch die dritte Staffel ist liebevoll produziert und technisch super umgesetzt. Definitiv eines der besten Hörspielserien der letzten Jahre. Die Story wird schön fortgeführt. Klare Empfehlung!

15 Leute fanden das hilfreich

Sehr gutes Hörspiel!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 26.01.2015

seit langem mal wieder ein spannendes und sehr gut gemachtes Hörspiel für Erwachsene.

1 Person fand das hilfreich