PROFIL

misseve

  • 11
  • Rezensionen
  • 45
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 201
  • Bewertungen

BEZAUBERND !!!

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.06.2008

dieses buch ist einfach fabelhaft! ein hörgenuss von anfang bis ende.die figuren werden fantastisch gesprochen, und ich musste oft schmunzeln.es geht um drei hexen die eine aufgabe zu bewältigen haben. dabei widerfahren ihnen einige fantastische geschichten. Ja, denn um geschichten geht es nämlich.magrat knoblauch, oma "esme" wetterwachs und natürlich nanny ogg, bilden ein tolles trio um die prinzessin ella zu retten.ich liebe dieses hörbuch und kann es wirklich nur empfehlen!!!

9 Leute fanden das hilfreich

einfach nur empfehlenswert!!!

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.04.2008

Nachdem ich mich durch zahlreiche Fantasygeschichten hörte, brauchte ich etwas anderes...Dieses Buch ist gigantisch.Toll geschrieben, toll gelesen.Die Story ist fantastisch und spannend.Vor allem die Dialoge Dorians mit Lord Henry habe ich begeistert aufgenommen.Für mich ein Meisterstück der Literatur.Wenn Oscar Wildes andere Bücher nur annähernd so toll sind, nichts wie her damit.Die Geschichte um den jungen, wunderschönen Dorian, dessen Leben aus den Fugen gerät ist fasznierend.Und das Ende hat mich dann doch schockiert und sogar traurig gemacht.Kann ich wirklich nur empfehelen!!!

2 Leute fanden das hilfreich

hmmm, sehr langatmig

Gesamt
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.09.2007

also langsam zieht sich die story doch sehr in die länge. bin jetzt beim vierten teil angelangt und werde erst mal ne pause einlegen. erst wars ja noch recht spannend, dann wieder etwas wirr, aber jetzt passiert schon ne weile nix interessantes.naja, vielleicht hab ich mich ja auch zu satt gehört.aber trotz allem bin ich gespannt wie es weiter geht auf der reise zum dunklen turm

1 Person fand das hilfreich

naja...

Gesamt
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.02.2007

also da habe ich ehrlich gesagt mehr erwartet. erst recht nach dem langen vorwort...irgendwie zieht sich die story sehr wirr hin.ich habe früher sehr viel king gelesen und war sehr gespannt auf dieses hörbuch. bin nun aber doch etwas enttäuscht.da zieht dieser "revolvermann" in der gegend rum...und es passiert irgendwie nix.man muß schon recht gut zuhören um die sprünge zwischen jetzt, vergangenheit oder z.b. traum mitzubekommen.wirklich spannend find ichs auch nicht.nunja, ich hab noch zwei cds zu hören, mal schauen was noch passiert...

21 Leute fanden das hilfreich

spannend

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.01.2007

Bisher war ich ja von Hohlbein nicht wirklich begeistert. Aber dieses hörbuch fand ich wirklich sehr spannend!!! Die Musikeinlagen sind etwas eigenartig und oft deplatziert. Außerdem hatte ich das Gefühl das sich der Autor doch sehr häufig wiederholt und alles viel zu anschaulich beschreibt.Dennoch konnte ich gar nicht aufhören zuzuhören, weil man einfach wissen will wie es weitergeht.Auf jeden Fall hörenswert!!!

1 Person fand das hilfreich

spannend

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 17.01.2006

bin erst beim ersten teil, ist ja ein sehr umfassendes werk.
Sehr interessant, man erfährt auch sehr viel historisches.und auch sehr spannend. die sprecherin ist spitze.
bisher bin ich sehr begeistert und kanns kaum erwarten weiter zu hören...

Seitensprünge Titelbild

ganz schön offen....

Gesamt
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 17.01.2006

nichts für etepetete...da wird kein blatt vor den mund genommen,jedes thema wird offen angesprochen.super ist natürlich das es von hella und dirk gesprochen wird.das rundet das ganze nochmal ab.

00 Schneider!

Gesamt
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 17.01.2006

erst hab ich gar nicht kapiert um was es da geht, bis ich mal kapiert hab was das ganze überhaupt mit dem titel gemein hat.ist aber doch außerst interessant und vor allem amüsant. und mal wieder vortrefflich gesprochen von herrn schneider

2 Leute fanden das hilfreich

naja...

Gesamt
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 17.01.2006

weiß auch nicht so recht. helge gibt sich als frau...naja...irgendwie zu überzogen, eigentlich ja sehr witzig, diese männerfeindseeligkeiten...aber irgendwie finds ich zu übertrieben...

1 Person fand das hilfreich

absolut helge!!!

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 17.01.2006

seit ich dieses hörbuch gehört habe, mag ich helge schneider noch viel mehr.total witzig, der typische helge schneider humor, toll gesprochen.zum ende hin wirds immer irrsinniger... einfach toll

4 Leute fanden das hilfreich