PROFIL

LivingMile

  • 2
  • Rezensionen
  • 27
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 6
  • Bewertungen

Wunderbares Hörerlebnis

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.07.2012

Eine wunderbare Sprecherin die mich in eine mir völlig unbekannte Welt entführte.

Ich habe mit gelitten, mich mit gefreut, ich war voller Trauer und Angst und ich konnte den Stolz der Geisha spüren.

Die Geschichte ist beeindruckend. Ich habe mein oberflächliches Wissen in tiefes Verstehen verwandelt. Ein Leben als Geisha heißt ein Leben lang abhängig sein und ein Leben lang dienen ohne Wenn und Aber.

Achtung Suchtgefahr:

Mir fiel es schwer Hörpausen einzulegen. Zu spannend wurde die Geschichte erzählt.
Ich werde dieses Buch nach einiger Zeit wieder hören. Das Verständnis kann sich nur vertiefen. Und es hilft auch das eigene Leben aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten.

25 Leute fanden das hilfreich

Unbedingt zuhören...

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.10.2011

Ich habe eben die letzten Worte gehört und bin immer noch völlig im Bann der Erzählung. Feinfühlig und hochkarätig spannend, immer wieder andere Blickwinkel und bis zum Schluss fesselnd. Die Sprecherin einfach excellent. Jede Figur bekommt einen eigenen sprachlichen Charakter. Achtung Suchtgefahr!

2 Leute fanden das hilfreich