PROFIL

Kai Tunnat

  • 1
  • Rezension
  • 1
  • Mal wurde Ihre Rezension als "hilfreich" bewertet
  • 2
  • Bewertungen

Monte Cassino // Sven Hassel

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.10.2019

Leider muss ich meinen Vorrednern fast uneingeschränkt Recht geben, was den Sprecher betrifft. Zwar hatte ich versucht, mich nicht auf die Sprache zu fixieren, aber das war unmöglich. Ich kann behaupten schon einige Hörbücher gehört zu haben, jedoch habe ich noch nie einen so extrem schlechten Sprecher vernommen. Wirklich sehr Schade, denn die Story ist wie alle Hassel's, gut gemacht (nach meinem momentanem Geschmack, aber bestimmt nicht jedermans Gusto). Trotz des Sprechers werde ich versuchen, das Buch zu Ende zu hören ;-)

1 Person fand das hilfreich