PROFIL

meike

  • 10
  • Rezensionen
  • 1
  • Mal wurde Ihre Rezension als "hilfreich" bewertet
  • 22
  • Bewertungen

Gefällt gar nicht!

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.06.2019

Die Geschichte ist undurchsichtig und verwirrend.
Fängt meines Erachtens auch sehr holprig an.

Sprecherin finde ich furchtbar ...tonlos und langweilig,Sprecher ist ok.

Möchte dieses Hörbuch nicht zu Ende hören...



vorhersehbar

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.09.2018

ich finde die anderen teile wirklich gut,aber dieser hier zieht sich wie Kaugummi. Er ist vorhersehbar und für mich keineswegs unterhaltsamen. Ich habe das Hörbuch noch nicht mal zu Ende gehört weil schon die letzten zwei stunden einfach nur langweilig waren.

no way

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.07.2018

hat mir leider gar nicht gefallen. War mir in manchen Situationen zu unlogisch und am Ende zu abrupt. Leider war es auch hier so dass sind vielen Situationen sehr vorhersehbar war und ich mich manchmal gelangweilt
hbe.

Der Vampir, den ich liebte Titelbild

i like:)

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.07.2018

ich habe das Hörbuch vor ganz vielen Jahren gehört und das Buch von noch längerer Zeit gelesen. Ich war damals vom Buch super begeistert und anschließend vom Hörbuch nicht mehr ganz so sehr. Nichtsdestotrotz finde ich es eine wirklich schöne Vampirgeschichte, die zur Abwechslung mal nichts mit der Twilight-Saga zu tun hat oder dem ähnelt, was ich sehr erfrischend finde. Die Geschichte ist gutgeschrieben und macht Hunger auf mehr.

so gar nicht gut

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.07.2018

Gefällt mir kein bisschen. ich finde die Geschichte einfallslos, nicht neu, und spannend und absolut vorhersehbar Punkt Sprecher technisch war es in Ordnung aber da ich schon einige andere Sachen von Isabel Abedi gelesen habe, bin ich von dieser Geschichte wirklich enttäuscht. eigentlich mag ich die Autoren sehr gerne und auch ihren Schreibstil. Auch wenn dieses Buch bzw Hörbuch mir nicht gefallen hat kann ich andere Werke der Autorin mit Sicherheit weiterempfehlen..

0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

auch teil zweiein erfolg

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.07.2018

nachdem ich Teil 1 gehört habe habe ich mich schon tierisch auf Teil 2 gefreut. Auch Teil 2 hat mich überzeugt und ich kann es nur empfehlen. Die Geschichten sind sicherlich nicht in Gänze neu aber neu interpretiert und mit Sicherheit spannend und hörenswert. ich werde nun Teil 3 hören und bin gespannt wie es endet, auch wenn es nicht ganz unvorhersehbar erscheint.

schöne story

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.07.2018

nicht gänzlich neu,aber ein netter Zeitvertreib. die Sprecher bzw die Sprecherin hat mir sehr sehr gut gefallen. Man hat ihr gerne zugehört. Die Geschichte ansich lädt ein zum weiter hören. ich freue mich schon auf Teil 2.

schöne story

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.06.2018

Sprecherin war okay
Geschichte etwas vorhersehbar,aber sehr gut anzuhören.Love Fantasy mit einer Spur Spannung.
würde ich wieder kaufen

unterirdisch schlechte Sprecher

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.05.2018

Geschichte vorhersehbar
Sprecher unfassbar schlecht
alles in allem langweilig und nicht hörenswert
schade ums Geld und die Zeit

Gut

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.06.2016

bissel twilight....aber gut:)
Sprecherin wie immer super
freu mich auf teil 2 :)
empfehlenswert und netter Zeitvertreib

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich