PROFIL

Dragonfly

  • 8
  • Rezensionen
  • 21
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 34
  • Bewertungen

Grottenschlecht gelesen

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.01.2019

Einfach nur so heruntergerasselt gelesen, daher grottenschlecht vorgetragen. Normalerweise finde ich die Sprecherin Dagmar Bittner sehr gut aber in diesem Fall ist dieses Hörbuch nicht zu empfehlen. Schade. Ich musste nach kurzer Zeit schon abbrechen.

Langweilig

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 18.04.2017

Nach 1 Stunde musste ich abbrechen, da es viel zu langweilig war. Alles wurde extrem langatmig beschrieben, somit nichts für mich.

🙂

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 05.04.2017

Die Story hat mir gut gefallen, die Sprecherin hat dies auch wirklich hervorragend umgesetzt. Das Hörbuch ist etwas für zwischendurch, nett und witzig geschrieben, genau das richtige um abzuschalten. Somit kann ich das Hörbuch guten Gewissens weiter empfehlen.

Naja,........ganz nett

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 09.02.2017

Zwar eine nette Kurzgeschichte, aber es gibt eindeutig bessere.
Kann man hören, muss man aber nicht unbedingt gehört haben.
Die Nachahmung der männlichen Stimme ist nicht so gut getroffen worden. Irgendetwas hat mich daran gestört.

Nette Story

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.01.2017

Nette Story, jedoch manchmal etwas zu langatmig. Der Schluss wurde dann schnell abgewickelt. Dennoch 3 Sterne. Kann man hören um abzuschalten. Die Sprecherin hat mir gut gefallen.

Alles drin. Gerne mehr davon :-)

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.01.2017

Humorvolle und witzige Story, hier ist einfach alles drin (eine Kombination aus Witz, Humor, Romantik, locker erzählt). Perfekt um einfach mal abzuschalten. Hat mir sehr gut gefallen. Die Sprecherin hat dies auch wirklich gut umgesetzt. Gerne mehr davon :-)

Viel Witz und Charme, absolut hörenswert

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.12.2016

Lockere, heitere und fluffige Story, mit viel Witz und Charme, einfach perfekt um abzuschalten, die Sprecherin ist auch ein Highlight. Gerne wieder;-)

Ich freue mich auf die Fortsetzung

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.12.2016

Lockere, heitere und fluffige Story, einfach perfekt um abzuschalten, die Sprecherin ist absolut auch ein Highlight. Die Fortsetzung kann ich kaum abwarten. Ich hoffe man lässt uns nicht zu lange darauf warten. ;-)