PROFIL

marcibi

Detmold, Deutschland
  • 4
  • Rezensionen
  • 20
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 12
  • Bewertungen

viel zu kurz !

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.12.2018

Teil 1 war super aber hier gehts einfach zu schnell voran, wenn man die Dauer des Hörbuchs im Vergleich sieht scheint da mehr als die Hälfte gekürzt zu sein - Schade ! Gerne in voller Länge!

2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Kino für die Ohren

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.06.2018

Eine farbenfrohe Zeitreise, mit wundervollen Stimmen, einen magischen Klamgteppich und einer fesselnden Geschichte. Markus Heitz als Hörbuch ist immer gut - das hier schreit nach Fortsetzung - als Hörspiel ein Genuss - das ist grosses Kino für die Ohren!

Genial!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.10.2015

Toller Humor, der einen selbst und andere auf die Schippe nimmt, vor allem aber Dogmen jeder Art.

4 von 7 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Amüsant und Interessant, klingt aber anders...

Gesamt
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 18.09.2011

Der Inhalt, der mit dem Spaziergang durchs Haus von Bryson als sehr umschweifende und kurzweilige Aneinanderreihung von Fakten und kleinen Anekdoten ausgefüllt wird, sucht seinesgleichen. Spitze ein echter Bryson. Aber er fühlt sich nicht so an wie ein echter Bryson. Keine Frage Rufus Beck ist ein super Sprecher, hier werde ich aber nicht warm und das Hörbuch klingt einfach nicht nach Bryson. Ich vermisse Rohrbeck sehr und würde nocheinmal die Version die von Ihm gelesen würde kaufen. Bryson braucht die alte Stimme! 5 Sterne für den Autor, 2 für den Sprecher an diesem Buch.

14 von 15 Hörern fanden diese Rezension hilfreich