PROFIL

Mandy

Landsberg, Deutschland
  • 3
  • Rezensionen
  • 3
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 7
  • Bewertungen

tolle Geschichte spannend vorgetragen

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.01.2014

Es ist wohl nicht mehr der allerneueste Roman, aber an Spannung hat er bis heute nicht eingebüßt. Der Vortrag macht die Geschichte vor dem inneren Auge lebendig. Ich konnte es gar nicht erwarten, endlich weiterzuhören.

trocken wie ein Gesetzbuch

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.01.2014

Was erwartet man eigentlich, wenn man die StVO vorgelesen bekommt. Naja, weil das Buch unter Comedy zu finden ist, vielleicht den ein oder anderen Gag oder witzigen Kommentar zum Gegenstand. Daran mangelt es leider. Als Wiederholung für die Fahrschul-Theorie aber prima geeignet.

3 von 8 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

wie ein Spiegel

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.01.2014

Die Erzählung greift ins echte Katzenbesitzerleben. Von "Ja, genau!" bis prustendem Lachen ist alles dabei. Man hat das Gefühl, der Schmitz kennt auch die eigene Katze...