PROFIL

engel30

Ornbau, Deutschland
  • 4
  • Rezensionen
  • 23
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 5
  • Bewertungen

Sehr lustig....

Gesamt
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.12.2009

Mal was Anderes. Sehr amüsant und unterhaltsam. Da überlegt man sich direkt gleich den Text für die eigene Traueranzeige oder für die Traueranzeige derer, die ein besonderes Sprüchchen verdient hätten.

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Wie immer schön.....

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.12.2009

Hat mir wieder einmal Freude gemacht ein Hörbuch von J.D. Robb zu hören. Wunderbare Unterhaltung, tolle Sprecherin, immer wieder ein Genuß!

3 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Spannend!!

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.08.2009

Ich machs kurz: Das Hörbuch ist klasse. Hört es euch an ihr werdet nicht enttäuscht! Viel Spaß!

2 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Schöööööönnn

Gesamt
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.08.2009

Wie schon Teil 1 ist dieses Hörbuch auch interessant und spannend. Die Liebe und Bestimmung ist das zentrale Thema. Nur zu gern hört man der angenehmen Stimme von Simon Jäger zu.
Ich sags mal so, optimal für Mädels die auf Mystery stehen und wieder mal eine schöne Liebesgeschichte hören wollen. Auf Band 3 bin ich schon sehr gespannt.

17 von 20 Hörern fanden diese Rezension hilfreich