PROFIL

nackenwärmflasche

  • 27
  • Rezensionen
  • 36
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 42
  • Bewertungen

Erfrischend

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.06.2020

Eine schöne Geschichte. Besonders verzaubert die stimmungsvolle Beschreibung der italienischen Kulisse und es fühlt sich fast an, als wäre man zum Urlaub machen dort. Die Geschichte ist flott erzählt. Kein hochtrabendes Werk, aber eine nette Geschichte. Ich habe den ersten Teil auch gehört und mir persönlich gefällt der Sprecher dieses Bandes besser. Stimmungsvolle, kurzweilige Unterhaltung, die Lust auf die Amalfi Küste macht.

Hach!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.02.2020

Eine Geschichte voller Gefühl. Trauer, Tragik, Trauma...und zwei Menschen, die sich wirklich sehen. Wie immer toll gewesen von den beiden Sprechern.

Gemischte Gefühle

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.02.2020

Ich bin ein großer Fan von Laura Kneidl und habe ihre Bücher gelesen bzw. gehört. Schön ist, dass die Charaktere in den einzelnen Geschichten wieder auftauchen. Daher war ich sehr gespannt auf diese Geschichte. Aber irgendwie...hat mich diese hier nicht so in den Bann gezogen, wie die Bücher davor. Ihr Schreibstil ist spritzig und kurzweilig, keine Frage. Und auch die Sprecherin setzt es wirklich toll um. Aber irgendwie kommt es nicht so in Fahrt.

1 Person fand das hilfreich

Traurig-schön

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 26.01.2020

Eine kurzweiligen Geschichte, die zum Lachen und Weinen rührt. Toll gelesen, absolut stimmig interpretiert. Gerne mehr!

3. Band

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.01.2020

Ich habe alle drei Bände angehört und muss sagen, dass mir die zwei ersten besser gefallen haben.
Der Hauptcharakter wird sehr gut beschrieben und ihr Leben als Besitzerin des B&B wird sehr lebhaft erzählt. Auch die Liebesgeschichte baut sich spannend auf. Aber alles in allem recht vorhersehbar und ein bisschen langatmig. Schön ist, dass sich die einzelnen Charaktere in allen Bänden wiederholen und so das Dorfleben im Pub sehr lebendig wird. 4 von 5 Sternen

Nett, etwas zäh

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 18.12.2019

Eine nette Geschichte, die man schon mal gut hören kann. Es ist nichts tiefgründiges, aber kurzweilig und für nebenher gut geeignet. Ein paar Stellen ziehen sich.

Ging zurück

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.12.2019

Die erste Folge der Reihe fand ich echt gut. Die zweite schon weniger. Aber diese Folge...ging leider gar nicht. Die Handlung mit all ihren Ereignissen ist einfach nur unglaubwürdig. Hab’s kaum ausgehalten und das Hörbuch ging zurück. Das einzig gute an der Geschichte waren die Sprecher, die ihre Sache gut gemacht haben.

Tolle Sprecher. Geschichte so la la...

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.12.2019

Der erste Teil der Reihe hat mir super gut gefallen. Dieser Teil hier war ok, auch kurzweilig, aber teilweise schon etwas schräg.

Schön. Bisschen schnulzig.

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.11.2019

Die Geschichte entwickelt sich in passend Tempo und es ist wirklich spannend und gefühlvoll, an Noahs Leben teilzunehmen und seine Kämpfe mitzuerleben. Ihre Gedanken und die Art, wie sie ihm beisteht ist beeindruckend. Alles soweit spannend und interessant. Die Sprecher lesen super, vor allem die Sprecherin. Nur das Ende ist mir persönlich etwas zu dramatisch und romantisch. Aber das ist Geschmacksache. Alles in allem ein kurzweiliges Vergnügen.

Rührend

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.11.2019

Die Sprecherin liest wunderbar. Beide Hauptcharaktere sind sehr ansprechend. Die Vergangenheit der beiden verbindet und trennt sie. Natürlich ist es emotional, mit harten Themen, wobei es in meinen Augen nicht kitschig wird. Mir hat es gut gefallen. Ich freue mich auf den dritten Teil.