PROFIL

Ute

  • 6
  • Rezensionen
  • 12
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 9
  • Bewertungen

Nette Geschichte

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.05.2018

Es ist eine nette Liebesgeschichte mit spannender/dramatischer Stelle. .
Die Sprecherin ist am Anfang grausam, hat sich dann nach einiger Zeit eingelesen und die Betonung wurde auch besser. .

Nette Unterhaltung

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.12.2017

Super Idee, die Wichtelgeschenke nicht für jemand bestimmten auszuwählen, sondern ein Geschenk zu wählen, zu dem man selbst eine Verbindung hatte und dann den Zusammenhang dazu zu erzählen.
War eine schöne Unterhaltung

1 Person fand das hilfreich

Das Beste von allen

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.02.2016

Der Leberkäsjunkie ist für mich das beste Eberhofer-Hörbuch.
Im Verhältnis "wenig" Krimiplott aber super erzählt. Tolle + lustige Entwicklungen in Eberhofers Familie. Einfach ein Hörgenuss.

anfangs etwas fragwürdig,der Schluß süchtigmachend

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 31.12.2011

Am Anfang dachte ich mir, oh je,die alten Kamellen, diese Ausdrucksweise. Aber man gewöhnt sich schnell daran. Der Schluß ist richtig rührend, macht Lust, wirklich die alten Kamellen zu lesen bzw. zu hören.

6 Leute fanden das hilfreich

Super

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.08.2011

lustige Geschichte, wie wennŽs dem Sprecher Chr. Tramitz auf den Leib geschrieben wär. Die letzte Std. ist etwas langwierig, weil Fall eigentlich schon gelöst.
Süchtig machend!!!!!

Toll

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 09.05.2011

Die Geschichte gefällt mir sehr gut, obwohl ich bis jetzt erst die Hälfte gehört habe.
Schön zum Relaxen im Liegestuhl an Sonnentagen. Die Sprecher-Stimme (Alexander Wussow) ist super angenehm zum Hören.

5 Leute fanden das hilfreich