PROFIL

Jens

  • 14
  • Rezensionen
  • 25
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 45
  • Bewertungen

Naja, teilweise zieht es sich schon sehr!

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 05.07.2020

Eigentlich interessante Geschichte, die sich aber mit der Dauer in sinnlosem Geschwafel und unglaublichen Handlungen verliert.

2 Leute fanden das hilfreich

Gute Story mit abrupten mittelmäßigen Ende

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.04.2020

Die Storyline hätte wäre sie bis zum Schluss durchgezogen worden und hätten alle offenen Fragen eine Antwort am Ende bekommen, könnte ich das Hörbuch weiter empfehlen. So eher ein klares abraten zu dem Hörbuch!!!

Im vielleicht 20zigsten Versuch habe ich es geschafft!

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.05.2019

Es war so langweilig, dass ich zig mal die ersten 30-60 Minuten gehört habe, um dann immer gelangweilt auf ein anderes Hörbuch zu wechseln. 2 Langstreckenflüge im kurzen Abstand und viel Disziplin waren notwendig um das Hörbuch abzuschließen. Die Handlung des Buches ist mir aber immer noch ein Rätsel! Spannend ist anders!

Der beste Max Heller

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.03.2019

Spannung bis zum Schluss, eingebettet in das Leben in der DDR und natürlich in Dresden um 1951.

Handlungssprünge, Klischees und ...

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.12.2018

... eine Story bei man ja keine Sekunde unaufmerksam sein sollte, sonst ist der Weg der Faden!
Definitiv mein letztes Hörbuch von Baldacci!

Spannend, aktuell und interessante Blickwinkel..

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.12.2018

... aber ein wirres Ende. Fast so als ob der Autor schnell fertig werden musste. Trotzdem hörenswert!

1 Person fand das hilfreich

Noch ein extra schlauer Geheimagent/Killer

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 09.02.2018

der cleverer als alle anderen ist.
Die Story ist platt, voller Sprünge und sinnloser Wendungen.
Das Hörbuch ist definitiv keine Empfehlung!

4 Leute fanden das hilfreich

Kein 100%, sondern nur 80% Grisham

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 31.05.2017

Der Sprecher top, die Geschichte interessant aber in der Handlung einige Lücken, Sprünge und am Ende offene Handlungsstränge.

Bitte eine Fortsetzung...

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 26.04.2017

... und der Sprecher muss wieder Christoph Maria Herbst sein!

Spannend, schwarzer Humor und ein super Sprecher!

10 Leute fanden das hilfreich

Leichte vorhersehbare Kost

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.12.2016

Sehr detaillierter aber vorhersehbarer amerikanischer Heldenepos.
Der Protagonist ist eine simple Mischung aus Rambo und Jack Ryan.

7 Leute fanden das hilfreich