PROFIL

Nitzl, Rudolf Und Katrin

  • 10
  • Rezensionen
  • 6
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 13
  • Bewertungen

Nette Möglichkeit ein paar Vokabeln zu lernen

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.09.2019

Ein paar Urlaubs-Vokabeln kann man sich mit der Geschichte gut merken. Ist wohl für Kinder gedacht, aber auch für Erwachsene nett anzuhören.

Man erfährt einiges über Süd-Frankreich

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.09.2019

Ich habe das Hörbuch während meines Urlaubs an der Côte d'Azur angehört. Man erfährt einiges über Land und Leute, das hat mir gut gefallen. Die Geschichte selbst ist aber etwas langweilig gewesen.

Zeitlose Geschichte

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.08.2019

Momo ist einfach eine wunderschöne Geschichte mit einem Thema, das jetzt so aktuell ist, wie damals, als Michael Ende sie schrieb.

Es passiert immer etwas Neues

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.02.2019

Ich höre die Warringham-Saga schon seit Robin durchgehend. Macht süchtig! Ich bin schon neugierig wie es weiter geht.

Warringham-Saga macht süchtig<br />

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.01.2019

Die vorherigen Warringham-Sagas, Robin und John, gefielen zwar etwas besser, aber jetzt bei Julian passiert immer noch sehr viel. Die Geschichte macht fast schon süchtig zu wissen, wie es weiter geht.

Gute Mittelalter-Geschichte

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.11.2018

Eine Mittelalter-Geschichte, bei der ständig was passiert. Die Sprecher haben angenehme Stimmen, man kann sich die Charaktere gut vorstellen

Super Sprecher - macht Spaß zuzuhören

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 05.10.2018

Die Warringham-Saga von "Robin" war zwar etwas besser, aber "John" ist ebenfalls hörenswert. Sehr zu empfehlen.

"Robin" war besser

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.09.2018

Die vorherige Warringham-Saga "Robin" war besser. Bei "John" ist es schwieriger den Überblick zu behalten bezüglich der Personen, die darin vorkommen.

Sehr gute Geschichte, aber sehr lang

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.05.2018

Dem Erzähler und den Sprechern kann man gut zuhören und folgen. Die Geschichte ist aber ganz schön lang.

So richtig aus dem Leben

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.03.2018

Komplett angehört an einem Nachmittag. Hätte aber auch kürzer sein können. Wurde aber trotzdem nicht langweilig.