PROFIL

Grace aus Aachen

  • 15
  • Rezensionen
  • 26
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 46
  • Bewertungen

Sehr empfehlenswert!

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.09.2019

Spannend, bewegend, geistreich, hervorragend vorgetragen, was wünscht sich ein Zuhörer mehr von einem Hörbuch?! Innerlich ganz schön aufgewühlt und wieder einmal von Greg Iles begeistert, lehne ich mich zufrieden zurück und denke über die Wahrheit, unser hohes Gut, nach.

Entdeckung

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.09.2018

Mein Leben lang wusste ich, dass Stephen King existiert. Horror hoch 10 - das war meine Schublade für ihn. Seit....einem, zwei Monaten habe ich angefangen, ihn zu lesen/hören. Es sind 6 Titel, dicke Romane, die ich bis heute verschlungen habe! Er ist ein genialer Schriftsteller!!! So wortgewaltig, die Sprache so virtuos beherrschend, dass ich sogar bei den drastischsten Szenen, Bildern und Geschichten lieblich lächle, da mir seine Literatur so GUT gefällt. Phantastisch! Danke Stephen King, danke AUDIBLE, denn ohne Sie hätte ich nie diese Entdeckung gemacht!!!

SEHR GUT♥️😊<br />

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.06.2018

(Für mich) ist ein Buch (Belletristik natürlich) gut und interessant, wenn dem Schriftsteller gelingt, die Komplexität der menschlichen Seele differenziert und spannend darzustellen. Hier bin ich absolut auf meine Kosten gekommen!

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Sehr gut

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 30.12.2017

Sehr gut dafür, dass es sich bei Elizabeth George immer um viel mehr als nur um einen belanglosen Krimi handelt. Das Zwischenmenschliche, die Beziehungen unter den Protagonisten oder den Nebenfiguren, das ist wichtig und dementsprechend sind die einzelnen Charaktere psychologisch tiefgehend aufgearbeitet. Das mag ich sehr.

Herrlich!

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.11.2017

Ein Wort Schwall im Sprachduktus des großen James Joyce, eine Bild gewaltige Sprache, die mich staunen ließ wie einen mittelalterlichen Betrachter vor einem Gemälde des Hieronymus Bosch. Bravo, Herr Keilmann!

Lieber Håkan Nesser,

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 17.11.2017

dass Sie sich so fantastisch in die weibliche Psyche hineinversetzen können, bereitet mir eine große Freude und unwahrscheinlichen Lese- bzw Hörgenuss. Wer kann das besser wiedergeben als Eva Mattes! Danke Ihnen beiden (vor allen Anderen) für diese Lektüre ❤😊⚘

Schön

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.11.2017

Zafón kann ich im Grunde immer wieder lesen! Wie einen guten Spielfilm, den kann man auch wiederholt anschauen. Dieses Buch ist einfach GUTE LITERATUR👍

Und noch eine Schwester

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 31.10.2017

Eine schöne romantische Hörbuchreihe. Auch diesmal eine spannende und bewegende Geschichte über die vierte von den sechs Schwestern und immer mit dem Anspruch eines Plädoyers für humanitäre Werte wie Toleranz, Akzeptanz, Liebe und Gleichheit.

18 von 20 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Toll!

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.10.2017

Einfach schön. Dicht und tiefgründig geschrieben und erzählt, seht gut vorgelesen. Ich könnte liebendgern weiter zuhören, zum Beispiel der Geschichte von Rose und Quinn, natürlich mit beiden Müttern JMom und PMom. Toll!

Einfach schön

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.10.2017

Ich liebe die Detail treue Sprache von C. R . Hyde und ihre Sichtweise der Dinge, ihre Betrachtungsart der Welt überhaupt wie auch den dichten Erzählstil des Buches. Sehr lesenswert!

1 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich