PROFIL

bigmaggie

  • 7
  • Rezensionen
  • 4
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 39
  • Bewertungen

Sehr nette leichte Geschichte.

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.05.2018

Das Hörbuch ist eine sehr nette leichte Geschichte, die endlich mal einen männlichen Protagonisten hat. Die Geschichte macht richtig Lust auf Urlaub in Italien.

4 Leute fanden das hilfreich

Ich warte sehnsüchtig auf den nächsten Teil

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.11.2017

Es war wieder super spannend und interessant.

Ich warte nun sehnsüchtig auf den nächsten Teil und bin gespannt, ob irgendwann noch die Schwester Nummer sieben oder Pa Salt wieder auftauchen......

Bestes Buch von Lucinda R.

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.10.2017

Nachdem ich nun alle Bücher dieser Autorin kenne, muss ich sagen, dass dieses eindeutig das beste Buch ist.
Spannend bis zur letzten Sekunde mit allerlei Wendungen, die man so nicht erwartet.

Das Hörbuch hat mich absolut gefesselt und ich hatte es im null Komma nichts durchgehört.

Jetzt warte ich sehnlichst auf den vierten Teil der sieben Schwestern…

Nettes ostfriesisches Lokalkolorit

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 18.07.2017

Nettes Hörbuch mit viel ostfriesischen Gegebenheiten und Lokalkolorit. Wenn man in Ostfriesland wohnt und die Gegend erkennt, dann erkennt man vieles wieder. Absolut schlecht fand ich leider den Sprecher. Der Ort Canhusen wurde dauerhaft verkehrt mit einer falschen Betonung ausgesprochen und die Versuche, die den ostfriesischen Dialekt nach zu machen, schlugen auch fehl.. Vielleicht wäre ein Sprecher besser gewesen, der der Plattdeutschen Sprache mächtig ist und weiß was er tut. Hier in Ostfriesland Stolpert keiner über den spitzen "Stein".

Spannend wie immer…

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 18.07.2017

Ich bin eine begeisterte Nora Roberts Leserin beziehungsweise Hörerin und freue mich immer wieder über die spannenden Bücher. Auch hier wurde die Zeit nicht lang. Ich wusste zwar schon relativ schnell wer der Bösewicht ist, habe aber die Geschichte und das ganze drum herum sehr genossen.

Das Hörbuch ist absolut empfehlenswert.

In 80 Tagen um die Welt Titelbild

Einfach gut!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.05.2017

Einfach schöne Geschichte mit netten Charaktereigenschaften der Protagonisten. Überraschendes Ende, dass ich nicht erwartet hätte.

Super spannend!!!!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.04.2017

Dies ist eines der besten Hörbücher, die ich in letzter Zeit gehört habe. Eine absolut spannende story gut erzählt, so dass man gar nicht aufhören mag zu hören. Echt empfehlenswert