PROFIL

K. Sachs

  • 4
  • Rezensionen
  • 15
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 24
  • Bewertungen

Unverblümt

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 17.01.2020

Eine erfrischende und ehrliche Heransgehensweise an das oft alltägliche, teils unbewusste Denken und Handeln - Automarismus. Gute Ansätze und Inspirationen.
Obwohl ich selbst schon fast "auf vieles scheiße", habe ich bemerkt, dass es noch kleine Schräubchen gibt, an denen ich drehen kann und werde.
empfehlems-wert :) :)

Ich schmeiß mich weg...

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.06.2018

...Schon lange nicht mehr soooo viel morgens in der S-Bahn gelacht und anderer zum Lächeln gebracht - ansteckend :-D

Inspiration

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.05.2018

Eine (mit vielen anschaulichen und nachvollziehbaren Geschichten) Toolbox für's Leben - immer wieder "auspacken" und Neues entdecken.
Dem Sprecher zu zuhören war angenehm.

Guter Einstieg

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 17.12.2017

Erste Schritte gut erklärt.
Der Sprecher war für mich zu langsam jedoch sehr deutlich.
Für Einsteiger zu empfehlen :)