PROFIL

Katharina

  • 7
  • Rezensionen
  • 10
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 9
  • Bewertungen
Lieber Matz, dein Papa hat 'ne Meise Titelbild

Nichts Besonderes

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 26.10.2016

Der Sprecher ist das Beste an der Geschichte. Ansonsten ist sie konfus und repetativ. Außerdem hat sie kein Ende. Der Autor scheint noch lange nicht am Ende seines Leidens. Seine Krankheit scheint er noch nicht verstanden zu haben. Er erzählt viel aber ohne Inhalt. Vieles wird angedeutet aber nicht zu Ende erzählt. Fa gibt es bessere Bücher zu diesen Themen. Ich finde auch nicht, dass er besonders gut schreiben kann. Teilweise nervte mich auch sein Gejammer und sein hoher Stresslevel.

SpannendeVerflechtung scheinbar unabhängigerStorys

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.08.2016

Obwohl es keine wahre Geschichte ist, spannend! Dennoch bevorzuge ich die echten Lebensgeschichten aus der Praxis.

2 Leute fanden das hilfreich

Fiktiver als der erste Teil

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 30.05.2016

Die autobiographischen Züge mancher Geschichten sind sehr interessant. Die fiktiven Geschichten im 2. Teil haben mir nicht so sehr gefallen, da sie teils sehr abgedreht sind. Als eine Katze therapiert wurde war ich dann raus...
Ansonsten hörenswert, wenn man den 1. Teil gelesen hat.

wunderbar

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.05.2016

Wunderbar unterhaltsam. Diese wahren Geschichten muss man gehört haben. Auch der Erzähler ist top! Empfehlung!

1 Person fand das hilfreich

Empfehlung!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.04.2016

Interessante Geschichten über echte Fälle. Angenehm und lustig erzählt vom Sprecher. Trotz einiges an Fachvokabular auch für non-native speaker einfach zu verstehen.

1 Person fand das hilfreich

Anstrengend

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.04.2016

Habe mich aufgrund des Hipes für das Buch entschieden. Allerdings konnte ich weder den Beziehungsgeschichten noch der monotonen Stimme der Autorin folgen. Bei der stundenlangen Aufzählung von Kalorien eines Diät-Tagebuchs bin ich schließlich eingeschlafen. Und siehe da: Hörbuch endlich fertig 😅. Anscheinend teile ich den Geschmack und Humor der Autorin nicht.

2 Leute fanden das hilfreich

Interessant, spannend und lehrreich

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.03.2016

Wenn man sich für dieses Thema interessiert, sind die vielen Geschichten aus dem Leben sehr spannend und fesselnd. Auch die Perspektive aus Sicht des Autors ist spannend und erfrischend erzählt. Dem Erzähler und seiner angnehmen Stimme lauscht man gerne. Fazit: Empfehlenswert!

4 Leute fanden das hilfreich